Der Sternenhimmel am 23. September 2017
und die Apokalypse 12 - Die Frau und das Knäblein

 

Dieses Himmelsereignis weist den Weg in ein Neues Zeitalter - das Zeitalter des Heiligen Geistes. Seit November 2016 befand sich Jupiter im Sternbild der Jungfrau und hat es am 24.September 2017 wieder verlassen, wurde also geboren. Ich habe hierzu eine 15-teilige Artikelserie auf myheimat.de eingestellt. Die Zusammenhänge aus biblischer und mythologischer Sicht sind in Ausschnitten in den Artikeln nachzulesen.

Hier ist die erste Folge abrufbar.

Alle Folgen sind hier zu finden.

Diese Sternenkonstellation gibt es nur alle 6.000 - 7.000 Jahre, sie gleicht dem Kapitel 12 der Johannesoffenbarung.

 

„Und es erschien ein großes Zeichen im Himmel: eine Frau mit der Sonne bekleidet, und der Mond unter ihren Füßen und auf ihrem Haupt eine Krone mit zwölf goldenen Sternen. Und sie war schwanger und schrie in Kindesnöten und hatte große Qual zur Geburt.“ (Off. 12.1 – Lutherbibel 1912)

 

Wir wünschen Euch ein offenes Herz für die Liebesenergien, die seit diesem Tag zur Verfügung stehen, damit sie auf fruchtbaren Boden fallen.

 

Vaterwort aus der Weisheit zum 23. September 2017

Meine innig geliebten Kinder, Ich habe euch erschaffen mit all Meiner Liebe, um diese Liebe in euch widergespiegelt zu sehen. All Meine Freude, all Meine Macht und Schöpferkraft habe Ich euch übergeben, um damit zu wirken in eurer Freiheit. Diesen freien Willen zu achten war Meine größte Gabe an euch und Ich versprach, diese Gabe niemals anzurühren. In freier Erkenntnis solltet ihr Mich als euren Schöpfer annehmen lernen in Dankbarkeit, als euren Priester finden im Ratgeber in all euren Fragen, als euren Gott ehren und achten zu eurer Freude, um in Mir eurem VATER als Meine Kinder eure Bestimmung zu finden.


So habe Ich Mir zur Aufgabe gesetzt, euch, die ihr die Krone Meiner Schöpfung seid, zu erhalten in allen Umständen die sich ergeben können. Als ihr den Kontakt zu Mir verloren habt, habe Ich zugesichert zu kommen und euch den Weg zu weisen. So habe Ich Mich inkarniert auf Erden als Euresgleichen und habe einen Körper angenommen als einfacher Mensch. Wie ihr, habe Ich diese Erde erfahren als kleines Kind, das heranwächst und sich erinnert an seine geistige Heimat. Ich wollte Euch zeigen wie Meine Kindschöpfung von Mir gedacht ist. So habe Ich als Mensch unter euch gelebt, um euch ein Beispiel Meiner Liebe zu geben, habe euch als Mensch vorgelebt und gelehrt wie groß Meine Liebe ist, habe euch Beispiele hinterlassen, an denen ihr euch orientieren könnt und Ich habe euch Zeugen Meiner Liebe hinterlassen.


In allem wollte Ich als Jesus, der einfache Zimmermannssohn, zeigen, wie sehr Ich euch liebe. Meinen Willen habe Ich euch gebracht und Meine Liebe, die niemals von euch zu nehmen ist. Meine Schöpfung in Meinen Kindern ist eine Ewige. So habe Ich diese Liebe walten lassen bis zum Ende, das Mir Meine Kinder gesetzt haben mit Meinem Tod am Kreuz. Ich hab euch gezeigt: „Was immer ihr auch mit Mir, eurem Schöpfer macht, Meine Liebe sie bleibt ewig bestehen!“ Niemals habe Ich euch Vorwürfe oder ein schlechtes Gewissen gemacht, sondern euch Meine Liebe immer wieder bezeugt“ „Es ist vollbracht!“, konnte Ich erst sagen, als alle Urteile über Mich gefällt waren und Ich sagen konnte aus Mir heraus: „Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!“


So erkennet, Meine innig geliebten Kinder, Ich habe Mein Leben für Euch gegeben, damit ihr euch an Meine bedingungslose Liebe erinnert. Macht aus dem Kreuz an das Ich genagelt wurde, ein Lichtsymbol, eine Stätte des Heils und wisset immer und für alle Zeit: "Alle Not habe Ich damit von euch genommen und in Meinem VATERHERZEN gewandelt!" Diese Gnade anzunehmen zu eurer Freude ist Mein Geschenk an euch. Damit ihr es nicht vergesst, habe ich euch einen Sohn hinterlassen und eine Mutter, die euch mit Meiner Liebe verbinden und euch in Meine Liebe führen. Sie zeugen für Mich als Geist der Wahrheit. So nehmet an alle Gnaden, die Ich für Euch bereit halte, denn ihr seid für alle Zeiten: „Meine innig geliebten Kinder!“ Diese Worte sagt euch euer VATER, der sich auf eure freie Rückkehr in Mein VATERHERZ freut. Amen. 25.9.2017 (s. 1.Mose 5:1, Matth. 5:45, Jes. 63:16, Luk. 23,34, Joh. 19:26, Joh. 16:13)


Der Himmel auf Erden

Eure Herzen sind Mein Himmel auf Erden. Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, was Ich euch damit sagen will. Ein Gebot habe Ich euch hinterlassen als Ich auf Erden weilte, und in diesem Gebot vereint sich, was Ich euch geschenkt habe: „Liebe Gott über alles, aus ganzem Herzen und aus ganzem Gemüt, mit all deinen Kräften, und liebe den Nächsten wie dich selbst!“ Mein Himmel ist euer Herz und wer Mich dort findet mit all den Kräften seines Gemüts, der liebt sich wahrlich selbst, weil Ich es bin, der dort in diesem Herzen, das Ich Mir erwählt habe, geliebt wird. Dort wird Meine Freude und Meine Liebe für euch, Meine innig geliebten Kinder, spürbar. So könnt ihr wahrlich euch selbst annehmen und lieben wie Ich euch liebe. Hat ein Kind in sich diese Meine Liebe zu ihm gefunden, kann es andere Menschen ebenso lieben, weil auch dort Mein Himmel auf Erden sich befindet. Viele Menschen suchen Wege zur Selbstliebe und bewegen sich doch im Kreis, weil ihnen der Mittelpunkt fehlt, der alleine in Mir zu finden ist. Wer jedoch Mich als den Mittelpunkt seines Herzens entdeckt, dessen Herz kann strahlen und leuchten, weil es Meine Liebe ausstrahlt, die Ich in jedem Menschen bin. Amen. Euer VATER, der Mittelpunkt allen Lebens. Amen. 25.9.2017 (s. Markus 12:30, Matth. 13:43, Daniel12:3, Sprüche 4:18)