VATERWORTE  September 2018

 

 

 

BITTET UM DIE SCHLÜSSEL FÜR DIE NEUE ZEIT

Wie soll euer Leben ausschauen? Könnt ihr euch wirklich dem Neuen zuwenden? Verstehet allen Ballast und alles was ihr im Rucksack mitgebracht habt, abzugeben. Es bedarf eines Umdenkens um nicht an Altem hängen zu bleiben. Erkennet die Möglichkeiten, die dieses Leben euch bietet um all das Gelernte ins Leben zu bringen. Sehet wo ihr noch eure Scheuklappen habt und das Leben an euch vorbeizieht. Viele sind noch eingebunden in das alte System, das sie Jahrtausende kennen und es ihnen schwer fällt dies zu erkennen und in Liebe zu lösen. Das Alte kann nicht in das Neue mitgenommen werden. Es will erkannt und gelöst werden. Dann öffnen sich neue Türen und ihr erlebt ein völlig neues Leben. Bittet um den Schlüssel in diese neue Zeit, die auf euch wartet, denn eure Fähigkeiten und Talente wollen auf nährendem Boden sich vermehren. Es gedeihen Früchte wie ihr es heute euch noch nicht vorstellen könnt. Deshalb bittet alle geistigen Helfer euch neu zu führen und die Schlösser zu sprengen, damit sie aufgehen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch neue Wege führen will. Amen. Amen. Amen. 1.9.2018

 

 

 


MEIN FRIEDENSREICH AUF ERDEN

Diese Menschheit ist der Augapfel Meiner Kindschöpfung. Wie freue ich Mich über Meine Kinder, die zu ihrer Freude geschaffen wurden von MIR um sich in Mir zu erkennen als ein Juwel. In aller Liebe habe ich euch Meine Schöpferkräfte überlassen um damit zu wirken im freien Willen. Diese Freiheit euch zu geben war Mein Liebesbeweis an euch und er wird niemals von euch genommen. Dies habe Ich, euer SCHÖPFER, PRIESTER, GOTT und VATER euch zugesagt und Mein Wort hat Gültigkeit für alle Ewigkeit. In eurer Freiheit dürft ihr euch wenden wohin ihr euch wollt, doch erkennet, alles was ihr macht hat Auswirkungen, denn jedes Tun ist verbunden mit der Schöpferkraft die Ich euch überlassen habe. Aufblühen und strahlen solltet ihr in dieser Bewusstheit der Macht, die ihr von Mir erhalten habt. Glückseligkeit könnt ihr in euch erfahren, so ihr mit Mir verbunden seid. Ich in euch und ihr in Mir, das ist die Verbindung die auf Erden wieder präsent werden möchte. Diese Präsenz löst alles Ungute, alles Kriegerische unter euch Menschenkindern und schenkt euch den wahren Frieden. In Mir und in der Verbindung mit Mir, ist der wahre Frieden erlebbar. So suchet allezeit die Verbindung zu Mir in euch, dann kann Ich euch führen und leiten und die Freude aus Mir wird für euch in all eurem Tun und Sein erlebbar.

Viele Stimmen gibt es auf Erden seit dem Fall, die euch von dieser Verbindung zu Mir abhalten wollen. Sie zu erkennen und in Meiner Liebe zu erlösen in euch, das ist euer Weg und eure Aufgabe auf Erden. Den vielen Versuchungen bin Ich auf Erden vorausgegangen und habe als Mensch diese Versuchungen erlebt und euch den Weg gebahnt, ihnen zu widerstehen. Alle Scheinschönheiten des Schillernden durften Mir angeboten werden und Mich zu versuchen, denn auch Mir war die Erinnerung an Meine wahre Herkunft zugedeckt auf Meinem Erdenweg, den Ich aus Liebe, euch gleich, gegangen bin. Wie Ich widerstehen konnte, so könnt auch ihr widerstehen wenn ihr mit Mir innig verbunden seid, dann wird Meine Erlöserkraft in euch wirksam.

All eure Regungen kenne Ich und habe Ich als Mensch selbst genauso erlebt wie ihr. Was Ich, euch voraus, geschafft habe in Meinem Erdenleben, das könnt auch ihr, angeschlossen an Meinem VATERHERZEN. Wisset, Ihr Meine Geliebten und Juwelen Meiner Schöpfung, alles was ihr mit Mir und aus Mir schafft in eurem Leben, hat große Auswirkungen im gesamten Weltgeschehen und für alle noch unwissenden Menschenseelen. Was ihr aus Meiner Liebe schafft, dürfen andere aus Gnade für sich erhalten. Meine Liebe ist unermesslich und unerschöpflich. Sie ist in euch stationiert um zu strahlen und Frieden zu einem erlebbaren Zustand zu führen. Erkennet daher, ihr Meine geliebten Menschenkinder, die ihr für Mich euer Herz geöffnet habt, wie sehr Ich euch führen und leiten kann, wenn ihr es Mir erlaubt.

Mein Reich ist nicht von dieser Welt, doch es wird aufgebaut auf dieser Welt durch euch Meine Kinder, die ihr Mich liebt und euch an Meine Liebe erinnert, die Ich euch auf eure Erdenwege mitgegeben habe. Allezeit stehe Ich bereit, euch zu betauen und zu erinnern, wenn ihr Mich ruft mit der Vollkraft eurer Seele, die ihre Heimat in Mir hat. So wisset allezeit, der Sieg der großen Weltenwende in euch bewirkt Größtes durch eure Hingabe und Ehrlichkeit. Der Sieg der ewigen Wahrheit in euch hebt alles Alte und Menschengemachte aus den Angeln und Mein Reich kann durch euch auf Erden gelebte Realität werden. So seid euch allezeit bewusst welche große Macht Ich euch übergeben habe um damit zu wirken in Meiner Liebe. Amen. Euer VATER, der die Sehnsucht eurer Herzen schürt, wenn ihr Mich wahrhaft darum bittet. Amen. Amen. Amen. 1.9.2018

 


(s.a. die Erweiterungen der 12 Erkenntnisse von Celestine, Die 12. Prophezeiung von Celestine – s. Weltfriede –Blog von Christina von Dreien v. 28.7.2018 –„In dem Moment, in dem die Herzen einer Gruppe von Menschen im gleichen Rhythmus schlagen, ausgerichtet auf Frieden und das Licht für diese Welt, wird das Tor des Friedens und der Freiheit für die ganze Menschheit geöffnet.“)

 

 

 

ERKENNTNIS ÜBER EUER LEBEN

Euer Körper macht euch auf alles aufmerksam, damit in euch Reinheit und Klarheit alles bestimmen. Alles was da in euch hochkommt sind Geschenke Meiner Liebe, die jetzt alles klären wollen und somit in euch ein neues Bewusstsein anschüren. Danket für alles was sich da in euch zeigt, damit alte Strukturen erkannt werden, die euch über Menschen aufgezeigt werden. Jeder hat sich seinen Lebensweg ausgesucht und hat sich über den Miterlöserdienst auf Situationen eingelassen um zu dienen an sich und an anderen Menschen. Es ist jetzt die Zeit wo alle Dinge ans Licht kommen für euch um auszusteigen und eine neue Klarheit zu finden. Wer seid ihr wirklich? All das was ihr da gelebt habt, hatte seinen Sinn und seine Bedeutung im Großen Ganzen. Es sind wesentliche Aspekte, die ihr da ins Leben gebracht habt und nun wieder rückgängig machen dürft. Die Erkenntnis über euer Leben und wie ihr es geführt habt mit allen Beteiligten, lässt den Nebel weichen, der euch einhüllt, weil ihr noch nicht in Klarheit hinschauen könnt. Bittet um Klarheit und Klärung aller Situationen, die euch beschäftigen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch alle Mittel und Wege dazu schenkt. Amen. Amen. Amen. 3.9.2018

 

 

IN LIEBE UND EHRLICHKEIT ANSCHAUEN WAS HOCHKOMMT – HEILUNG DES FAMILIENVERBANDES

Ordnet euer inneres Bild uns seid ganz mit euch selber verbunden. Alles was euch da noch verwirrt wird euch bewusst und ihr könnt euer Leben danach ausrichten und bereinigen was euch noch belastet. Was da von den Generationen weitergegeben wurde, muss erkannt werden, damit das Leben wieder lebendig werden darf und das Leben mit Freude weitergegeben werden kann. Alle laden ab und verschieben ihren verletzten und krankhaften Zustand weiter in die nächste Generation. Immer der andere muss sich ändern, damit es angeblich gesunden kann. Keiner hatte den Mut in sich zu klären und auch hinzuschauen was er selber im Leben wirklich nicht in Meiner Liebe getan hat. Die Familie ist ein Verband, der in sich heilen darf. Deshalb klärt mit Verstorbenen und Lebenden und erkennt wo die wahre Liebe aufgehört hat und der Lebensfluss gestört wurde. Es will alles wieder in die Wahrheit geführt werden. Schönreden vertuscht alles und es bläst sich ein Lügenballon auf, der allen nicht gut tut. Schaut hinaus in die Welt und ihr seht wie Menschen hintergangen und belogen werden. Da darf jeder in sich nachforschen und Mittel und Wege für sich finden um den Lügenapparat zu entlarven, der da noch in jedem aktiv ist. Bittet um Ehrlichkeit zu euch selber, damit ihr gestärkt alles anschauen könnt was da hochkommt und ihr im Familiensystem erkennen dürft. Alles will heilen, deshalb seid ehrlich und wahrhaftig. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch alle Hilfen zur Seite stellt, ihr braucht sie nur zu rufen. Amen. Amen. Amen. 5.9.2018

 

 

 

DER SEGEN DER EINHEIT IN MIR

Wenn Meine Kinder erkennen wie einfach und schön Meine Freude in der Liebe zu euch ist, ihr würdet nur noch jubeln, denn alles Menschengemachte Komplizierte fällt ab von euch. Es war und ist allezeit eurer Freiheit überlassen wohin ihr euch wendet. Meine Schöpferkräfte, so habe Ich euch mitgeteilt, werden sich immer schneller auswirken und mit Meiner Vollkraft habe Ich euch ausgestattet und alle Schleusen möchte ich öffnen in euch, damit die Vollkraft Meiner Liebe alles Alte hinwegschwemmt. Der reine Blick auf Meine Schöpfung will sich in euch wieder zeigen und Freude aus Mir euch leiten. Alles Eigengemachte des Ego-Verstandes und Rechthaben-Wollens weicht wie von alleine und eure Herzen strahlen in der Reinheit Meine Liebe aus. Kein Auge hat je gesehen und kein Ohr je gehört, was Ich denen schenke, die Mich lieben aus ganzem Herzen und vollem Gemüt. Verstehet Meine geliebten Kinder, Ich brauche euch ganz, damit Meine Vollkraft in euch wirksam werden kann. So sehr liebe Ich euch, dass Ich Meine Kräfte in euch zügle, solange ihr noch am Lernen seid um mit Meiner Vollmacht in der Liebe, der bedingungslosen Liebe, umzugehen. Doch jeden Ruf aus eurem Herzen erhöre Ich um euch diese Liebe zu schenken und Altes hinwegzufegen, wenn ihr Mich darum bittet. Denn wer anklopft, dem wird aufgetan, wer bittet, dem wird gegeben. Alles habe Ich euch vorgelebt und überbracht mit Menschenworten und Menschentaten, inkarniert als Mensch wie ihr es seid, alles habe Ich euch hinterlassen und je mehr ihr versteht und euch verinnerlicht was Ich euch damit geschenkt habe, umso mehr verschmelzen Mein Herz und euer Herz zu einem Herz, das im Gleichklang schlägt. Wenn nur wenige Herzen im Gleichklang mit Mir schlagen ist der Sieg errungen, denn auf Erden ist manifest geworden was Ich euch geschenkt habe. Eine Welle kommt damit in Gang, die nicht mehr aufzuhalten ist und Meine Liebe und Mein Frieden erreicht die Menschenherzen auf Erden, auf der sich Mein Friede und Meine Freude ausbreiten. So seid allezeit bereit, euch von Meiner Liebe betauen zu lassen und werdet nicht müde, Mich zu bitten was euch Mir zum Ebenbilde werden lässt. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER und GOTT, Euer Schöpfer und Heiland. Amen. Amen. Amen. 6.9.2018

 

 

 

JAHRTAUSENDEALTE STRUKTUREN ERKENNEN UND URALTES WISSEN SCHENKEN LASSEN

Alles schenke Ich euch, damit es euch gut ergeht und versteht euer Leben neu zu lenken. Jahrtausendealte Strukturen und Redewendungen sind in euch gespeichert und Ich mache euch bewusst wie Erneuerung des Körpers und des Geistes geschehen kann. Es will das Potenzial in euch erwachen, das ebenfalls in euch gespeichert ist und eine neue Bewegung bringen will, auch zu den Menschen. Auch wenn ihr viele Tode erleiden musstet, das was da in euch lebt, kann nicht sterben. Ich sage euch, es ist jetzt die Zeit wo das alte Wissen hochkommt und gelebt werden will. Das was ihr euch zu Urzeiten angeeignet habt, ist nicht verloren, sondern es wird euch von Mir wieder geschenkt werden. Freuet euch und seid mutig in diesem Leben zu stehen mit allem was ihr habt und lasset los was euch hinderlich geworden ist. Ihr spürt es in eurem Herzen, das so groß ist wie ihr es euch gar nicht vorstellen könnt. Alles ist schon im Fluss und so lasset euch tragen von dem Wasser des Lebens und dem Wasser der Erde. Ihr kennt die Ankerplätze schon wo es gilt den Anker auszuwerfen um Neues wachsen zu lassen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch neue Ufer zeigt in euch und um euch. Amen. Amen. Amen. 8.9.2018

 

 

 

LEBENDIGE FÜHRUNGEN MEINER LIEBE

Meine Kinder, die für Mich ihr Herz geöffnet haben, sind sich immer bewusst von Mir geführt zu sein in allen Lebenslagen. Meine Liebe sie hat nur das Beste für euch bereit und will euch in dieser Liebe ganz geführt erleben lassen. So schenke Ich ihnen alles wessen ihr Herz und ihre Seele bedarf. In Mir geborgen erleben Meine Kinder bewusst Meine Führungen. So seid allezeit geborgen in Mir und erlebet es. Gehet den Impulsen nach, die Ich euch zukommen lasse und folgt eurem Herzen, das in Mir schlägt. Je einfacher und freier ihr seid in eurem Handeln und Fühlen, umso mehr seid ihr fähig geworden zu erleben was Ich euch zu schenken bereit bin. Wenn ihr werdet wie die Kinder, so habe Ich euch aufgezeigt, könnt ihr erfassen mit eurem ganzen Gemüt, was Ich euch zu schenken gehabt habe. Meine Freude ist eure Freude und Mein Frieden euer Frieden, alles was in Mir ist, ist auch in euch. Alle Widersacher, die ihr einst aus Liebe auf euch geladen gehabt habt, werden gewichen sein, indem Moment so ihr sie loslassen habt können. Meine Liebe in euch lässt frei und fließt, strahlt aus was Ich in euch bin, allezeit gewesen bin und immer sein werde. Lichter Meiner Liebe strahlen auf Erden durch die leuchtenden Herzen Meiner Kinder die es zugelassen haben und zugelassen haben werden. So wisset, alles Alte ist erlöst und befreit und vorbei, so Meine Liebe in euch frei fließen kann, weil ihr es Mir erlaubt habt. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der allzeit Lebendige in euch. Amen. Amen. Amen. 8.9.2018

 

 

 

DIE FREUDE MEINER PRÄSENZ

Wenn Meine Kinder Meine Freude an sich spüren können, dann ist ihr ganzes Gemüt berührt und alles was ihr erlebt dabei ist von Meiner Wahrheit und Präsenz geleitet. So vertrauet und lasset allen Zweifel hinter euch, auch diese Zweifel sind Teil eurer Erlösungsaufgabe und wollen in Meiner Liebe in euch gesehen und losgelassen werden. Wo Ich bin ist die Freude und wo die Freude aus Mir euch leitet, da fließt Heil und Segen zu eurem Wohl und zum Wohle aller Menschen, die von dieser Schwingung betaut werden. So lasset Mich in euch schwingen und strahlen und leuchten. Alles habe Ich euch angekündigt, wie es sein wird, wenn der Tag des Menschensohnes gekommen sein wird. Und jetzt wo die Zeit sich zu erfüllen begonnen hat, nehmet an die Gnaden, dich Ich in euch und durch euch auswirken will. Eure Freude ist Meine Freude und Meine Freude ist eure Freude. Die Früchte eurer Lebensschule wollen geerntet sein und allem zum Wohle gereichen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der im Liebes-Lichtes-Feuerbrand der Herzen umwandelnd wirkt. Amen. Amen. Amen. 8.9.2018

 

 

JEDES MENSCHENKIND IST EIN LICHT AUF ERDEN

 

Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden, 
Du bist ein Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden, 
ich bin ein Licht auf Erden!

 

Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden, 
Du bist Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden, 
ich bin Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden, 
wir alle sind Gottes Licht auf Erden!

 

Wo Gottes Licht leuchtet, 
wird alles belichtet!
Du bist Gottes Licht, das mich belichtet, 
ich bin Gottes Licht das Dich belichtet!

 

Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden!

 

 

 

LICHTBRINGER SEIN

Jedes Menschenkind ist Mein Licht auch Erden, jedes Menschenkind ist Meine Liebe auf Erden, jedes Menschenkind ist Meine Freude auf Erden, jedes Menschenkind ist Meine Friedensgarantie auf Erden. So leuchtet, Ihr Meine Kinder, die ihr euch Meiner Präsenz in euch bewusst geworden seid. Mein Licht es strahlt und leuchtet in euch und um euch. Je mehr es strahlen kann umso mehr Lichter werden angezündet. Je mehr es leuchtet umso mehr werden auch eure Schatten belichtet von Meinem Licht, das euch aus den Menschen, in denen ihr Mein Licht angezündet habt, entgegen leuchtet. Erkennet daher Meine geliebten Kinder, dass das was euch noch Angst machen will, nur gesehen werden will, wie ein eingesperrtes und vergessenes Kind im dunklen Keller. Was euch noch Angst machen will, will in Meiner Liebe angenommen sein und aus der Dunkelheit befreit. Ihr Meine innig geliebten Kinder seid die Transformatoren auf Erden, aus Dunkelheit wird Licht, weil Mein Licht in euch das Dunkle und Verborgene beleuchtet und Meine Liebe in euch sie befreit. Was lange verborgen war, darf ans Licht und damit schwindet alle Kraft der Heimlichkeit, die unter dem Deckmantel der Liebe verborgen war. Je mehr Mein Licht leuchtet, und Ich sage euch, es leuchtet in einer immensen Strahlkraft und verstärkt sich schneller als ihr es erahnen könnt, umso leichter wird es euch werden, weil die dunklen Machenschaften der Heimlichkeiten ihre Kraft verloren haben. Alles beschleunigt sich, deshalb seid bereit und schmücket eure Herzen mit Meiner Liebe, damit ihr bereit seid wenn der Bräutigam zur Hochzeit lädt und die Braut zubereitet ist. Wundert euch nicht über Dinge die da nach oben kommen und gesehen werden wollen, dies alles dient dem Reinigungsgeschehen in euren Herzen, deren Strahlkraft zunimmt mit jedem Umstand, den ihr bereit seid anzunehmen in Meiner Liebe. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Freuet euch über die Schatten die jetzt dem Licht entgegen streben und gewandelt werden durch Mein Licht in euch. Ich bin es der wandelt, und Ich bin es der erlöst, Ihr seid die Beschenkten und dürft Meine Freude erleben. Deshalb seid bereit und öffnet euch für eure Schatten und lasst sie belichten von Mir in euch und untereinander. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch als Lichtbringer auf die Erde gesandt hat zu Meiner und eurer Freude. Amen. Amen. Amen. 10.9.2018

 

 

BEWUSST LEBEN

Ich bin der Professor eurer Lebensschule und begleite euch von Stufe zu Stufe, bis ihr Mich verstanden habt. Alles was Ich euch erleben lasse dient eurer Entwicklung. Deshalb seid geöffnet für alles was da auf euch zukommt, damit ihr euren Geist neu ausrichten könnt. Verstehet Altes loszulassen und Neues hereinzunehmen. Doch das alte Verhaltensmuster will überzeugt werden und es will erlebt werden wie es sich anders anfühlen könnte. In dieser Zeit der Umwandlung müsst ihr in jedem Augenblick wissen was ihr tut und was ihr wollt. Lasset euer Gelerntes einfließen und erlebet euren Körper neu mit neuen Gedanken. Wiederholt nicht ständig alte Geschichten, sondern lasst sie ruhen, wenn sie bearbeitet wurden. Lenkt euren Fokus auf das was ihr wollt, was ihr euch wünscht und lasset alles in der Vergangenheit was vorbei ist. Mit eurer Sensibilität zu den Menschen zeigt sich alles was ihr im Augenblick bearbeiten dürft und dann weiter geht in den Alltagssituationen. Es darf jeder für sich verstehen um was es da geht in seinem Tempo. Durch eure Herzensöffnung lernt ihr ständig dazu und braucht kein Lehrbuch dazu. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch bewusster leben lässt. Amen. Amen. Amen. 11.9.2018

 

 

 

AUS SPIEGELUNGEN DURCH LOSLASSEN NEUES LEBEN SCHAFFEN

Alles was euch im Außen gespiegelt wird, ist auch in euch. Es geht nur um die Umgehensweise, wie damit ein neues Leben geschaffen werden kann. Was euch über andere bewusst wird, kann in euch Heilung bringen, weil ihr wisst wohin ihr diesen ganzen Ballast geben könnt. Deshalb seid achtsam und lasset euch nicht in Themen hineinziehen, die nun andere betreffen. Ich will euch neue Wege aufzeigen und Heil schenken an Körper, Seele und Geist. Lasset euch ein auf die neuen Wege und lasset alles Alte los. Verstehet loszulassen, nachdem euch bewusst geworden ist was euch belastet und blockiert. Diese großen Blockaden wollen aus dem Weg geräumt werden, ihr wollt sie auch nicht mehr. Doch sind eure Sinne und euer Körper noch gebunden. Das Neue will einziehen und das Alte sich verabschieden. Wo sind Bindungen, die noch getrennt werden dürfen? Es ist wie ein Knäuel, das hin und hergeschoben wird. Fangt an zu entwirren, damit ihr genau wisst, wo der rote Faden entlang geht. Alle Hilfen stehen euch zur Seite und seid ganz bewusst bei euch. Betet wie Ich es euch gelehrt habe und erlebet die Wunder in euch. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch bewusst neu führen will. Amen. Amen. Amen. 17.9.2018

 

 

GEH DEINEN EIGENEN WEG

Geh deinen eigenen Weg. Du bist ein Kind der Sonne, geh deinen eigenen Weg. Du bist ein Kind der Liebe, doch geh deinen eigenen Weg. Die Liebe kennt viele Wege und jeder Weg will gegangen sein. Du hast deinen Weg, deinen ureigenen Weg, den niemand sonst gehen kann außer dir. Darum gehe deinen eigenen Weg.

Wenn jedes Menschenkind auf Erden seinen eigenen Weg geht, sind alle Wege gegangen und gebahnt, die Meine Liebe vermag. Wie ein Netz umspannt dann Meine Liebe die Erde und berührt jeden Weg der Menschen in den Begegnungen. Wie ein Netz fühlt jeder Mensch in sich die Begegnung mit Mir, in sich von diesem Meinem Netz getragen und von Meiner Liebe berührt. Darum, liebes Menschenkind, gehe deinen eigenen Weg und du gehst ihn mit Mir vom Netz Meiner Liebe getragen.

Lass den Weg deiner Eltern hinter dir, sie waren dein Startpunkt für deinen eigenen Weg. Doch es ist ihr Weg, den sie zu gehen hatten. Achte deinen Startpunkt ins Leben, danke ihnen von Herzen, aber gehe deinen eigenen Weg.

Du bist nicht dein Vater, er war dein Startplatz für dein Leben, doch er hat einen eigenen Weg und ein eigenes Ziel.

Verlasse den Weg deiner Mutter. Sie war dein Startplatz für deinen Weg. Sie hat einen eigenen Weg zu gehen mit einem eigenen Ziel. Danke ihr von Herzen und gehe deinen eigenen Weg.

Gehe einen anderen Weg als deine Ahnen, sie hatten ihren eigenen Weg und ihr eigenes Ziel. Sie waren Wegbereiter und sind viele Wege gegangen als Startpunkt für dich und deinen eigenen Weg. Sie hatten ihr Leben gelebt und sind ihre Wege gegangen. Danke ihnen von Herzen, denn sie haben die Plattform gebildet auf der du Menschenkind heute deine Wege gehen kannst. Ihre Wege waren Wege Meiner Liebe, die der Heimführung aller Menschenkinder an Mein Vaterherz dienten. Sie waren Wegbereiter und du, liebes Menschenkind, darfst Vollender sein. Achte und ehre diese Plattform aus den Wegen deiner Ahnen. Doch gehe deinen eigenen Weg, liebes Menschenkind.

Meine Liebe hat alle Wege bereitet und die Seelen geführt und beschützt. Meine Liebe führt dich liebes Menschenkind. So gehe mit Mir und aus Meiner Liebe deinen eigenen Weg. Diese Worte aus Meiner Ewigen Liebe sagt dir und euch Menschenkindern euer Schöpfer und Kern eurer liebenden Seele. Amen. Amen. Amen. 22.9.2018