Die Kraft der Quelle ­ Vaterworte
Hier können Sie sich zu unserem Newsletterverteiler anmelden.
Geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse und Ihren Namen an
E-Mailadresse:

Ihr Name

 

VATERWORTE  September 2017

 

 

OFFEN SEIN FÜR MEINE HERZENSIMPULSE

Erkennet Meine Führungen in eurem Leben und ihr erkennt euch selber. Von langer Hand war alles von Mir geführt und geleitet mit eurem Einverständnis. Doch nun darf euch wieder alles bewusst werden, damit ihr versteht euer Leben neu einzusetzen. Alle eure Dienste auf Erden, die ihr bisher vollbracht habt, werden euch auf neue Art und Weise bewusst und ihr könnt mit neuer Kraft nach vorne gehen. Alle Blockaden weichen und die göttliche Kraft weist euch den Weg. Deshalb öffnet euch für alles was Ich euch ins Herz lege. Es wird immer lichter in und um euch und ihr wisst was im Augenblick zu tun ist. Schätzet diesen heiligen Weg, den ihr gehen dürft, damit in euch und um euch alles heil wird. Sieg allem Geschehen auf dieser Erde und Sieg dem Heil auf dieser Erde. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ein neues Bewusstsein über Heilung schenkt. Amen. Amen. Amen. 2.9.2017

 

WIE ES GEHT DIE WAHRHEIT ZU LEBEN

Jeder darf sich erkennen bis ins tiefste Innere, denn nur so kann Wahrheit gelebt werden. Alle sind noch gefangen in ihren Strukturen und dürfen nach und nach die Auflösung aller Muster finden, so dass dann eine neue Begegnung möglich ist. Jeder darf sich selber wieder finden und auch erkennen was es heißt; sich selber zu lieben und den Nächsten wie sich selbst. Das haben Meine Kinder noch nicht verstanden und vergessen auf sich zu schauen. Jeder hat das Potenzial in sich, doch sind die Bindungen zu anderen oft so mächtig, dass sie sich immer hinten anstellen mit ihren Bedürfnissen. Alle wollen immer alles rechtmachen für andere. Doch wo bleibt die eigene Idee, die eigene Kreativität? Sie bleibt auf der Strecke! Jeder darf wieder Achtung vor dem anderen haben, aber sich nicht im anderen verlieren, sodass er nicht mehr weiß was er eigentlich will. Freuet euch, dass Ich euch alles bewusst mache und aufzeige, damit jeder lernt sich selber zu lieben. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der lebendig sein will in eurem Leben. Amen. Amen. Amen. 3.9.2017

 

AUS DEM TIEFSTEN INNEREN HERAUS FREI HANDELN

Das Leben zeigt euch alles auf, damit jeder heil werden kann. Jede Situation ist geführt und geleitet, denn Ich brauche Kinder, die in ihrer Kraft stehen. Bis ins tiefste Innere dürft ihr euch kennenlernen und zu euch stehen. Jeder hat seine Qualitäten, die er im Leben zeigen will, damit Ich in ihm wirken kann, frei und unabhängig. Freiheit und Unabhängigkeit kennen Meine Kinder noch nicht, denn sie sind noch eingebunden in ihre Systeme. Ich lenke und leite alles so, dass jeder in sich Klarheit findet und versteht was er zu klären hat. Jeder hat es sich zur Aufgabe gemacht wieder zu sich selber zu finden und die wahre Liebe und die Wahrheit zu leben. Alles habe Ich euch gelehrt. In Meinem Erdenleben findet ihr alle Lösungen für euer Tun. Diese Zeit geht keine Kompromisse mehr ein. Es gibt nur einen Weg. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch stärkt zu neuem Handeln. Amen. Amen. Amen. 5.9.2017

 

SPRUNG INS NEUE ZEITALTER

Völlig neues Leben wartet auf euch, wenn ihr verstanden habt, alles zu integrieren was ihr erlebt habt und mit Liebe auf euch schauen könnt. Ich sehe in eure Herzen und weiß euch wohl zu führen und so ergibt sich alles zur rechten Zeit. Vertrauet in Meine Führungen ohne euer Zutun, denn Ich zeige Mich jetzt in Meiner Lebendigkeit wie ihr es bisher nicht erfahren konntet. Alles wendet sich, so wie ihr euren Blickwinkel verändern könnt auf alles was ihr euch wünscht. Lasset Herzenswünsche wieder erwecken und traut euch alles in Meine Hände zu legen. Ich überschaue alles und sehe in eure Herzen, die geöffnet sind für neue Wege oder auch nicht. Nehmet euch wieder neu wahr mit allen Bedürfnissen, damit Ich euch beschenken kann. Körper, Seele und Geist wollen sich gegenseitig beschenken und den Sprung ins neue Zeitalter wagen. Die neue Qualität dieser Zeit ist im Bewusstsein verankert und schnell ergeben sich Möglichkeiten zur Veränderung. Erfahret Mich neu mit allem was Ich bereits vorbereitet habe für euch. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der Lebendige. Amen. Amen. Amen. 6.9.2017

 

 

MACHT EUCH FREI UND SEID IM FLUSS DES LEBENS

Völlig neues Leben wartet auf euch und so nehmet wahr was in euch sich zeigen will. Werfet alle Gesetze über Bord und lasset euer Boot treiben im Fluss des Lebens. Alles halte Ich bereit für Meine tapferen Kinder, die nun die Krone des Lebens erhalten können. Jeder erkennt seine Aufgabe neu und nimmt mutig an was sich im Innen zeigt. Frei brauche ich euch. Erlaubet es euch in eine Freiheit zu gehen, die bisher nicht möglich war. Erkennet die Schranken, die alles blockieren wollen und sich alles anstaut, so dass kein Fluss mehr möglich ist. Höret in euch und haltet nicht mehr fest an alten Gedankenmustern, die euch vertraut sind, denn ihr habt euch hineingeboren in ein Feld, das euch zur Erlösung und Befreiung gegeben war. Lasset fließen was da festzementiert ist, in allen Mauern verbaut ist und euch somit im Griff hat. Verstehet mit Liebe zu lösen und trennt euch von allem was euch von alters her nicht loslassen will. Wachet auf und lasset die Sonne scheinen über Gut und Böse, so wie Ich es euch gelehrt habe. Dann werden neue Brücken gebaut und der Fluss des Lebens findet neue Kanäle. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch frei braucht. Amen. Amen. Amen. 11.9.2017

 

ICH BEREITE EUCH VOR

Alles füge ICH so, damit die Menschen erwachen, die euch auf eurem weiteren Wege begleiten dürfen. Es wächst eine Gemeinschaft in Meinem Geiste, d.h. Menschen, die nach Meinem Worte leben wollen. Das sind diejenigen, die auch wissen wollen und verstehen werden wie Mein Werk aufgebaut ist. Schritt für Schritt begibt sich alles so, dass bestimmte Menschen zum rechten Zeitpunkt das Richtige tun. Es sind Fügungen, die nur Ich leiten kann und euch Menschen zukommen lasse, die offenen Herzens sind. Es geht in allem darum, auch leben zu können was da geschrieben steht. Es werden die Menschen kommen mit vielen Fragen und da bereite Ich euch jetzt schon vor. Meine Kinder werden stehen wie ein Fels und den Menschen auch Geschriebenes in die Hände legen, damit sie verstehen und sich weiterentwickeln können. Es scheiden sich die Geister und alle werden erweckt, die den Ruf in sich wahrnehmen können. Seid vorbereitet für die nun kommende Zeit, denn immer mehr Menschenherzen suchen nach der Wahrheit, nach dem was war und ist. Seid mutig und gehet euren auserwählten Weg mit Freude. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der alle Menschenherzen führt. Amen. Amen. Amen. 12.9.2017

 

SICH GUTES TUN UND AUCH ERNTEN

Meinen Kindern auf Erden, den Miterlöserkindern möchte ICH ein neues Leben schenken. Doch sie sind oft so eingefahren in alten Wegen aus Jahrtausende alten Geschehnissen, die sie geprägt haben. ICH möchte Meinen Kindern lernen auch auf sich zu schauen, die innigsten Wünsche wieder zu entdecken. Seid gerecht zu euch selber und tut euch Gutes. Ihr habt wohl Gerechtigkeit gelebt und alles zum Besten geführt und auch nach außen alles getan, damit Menschen mit der Wahrheit konfrontiert werden. ICH brauche euch in eurer Kraft und da muss jeder in sich hineinhören um sich selber kennenzulernen. Es ist die Zeit wo ihr euch selber belohnen dürft für alles Vergangene, wo ihr gesät habt und nun ernten dürft. Gehet heraus aus der Anspannung und lasset euch neu führen und leiten. Alles begibt sich so wie ihr es zulassen könnt. Wo ist die andere Seite des Lebens, die einfach geschehen lässt im Glauben und Vertrauen? Ihr macht euch Gesetze, wo es nicht angebracht ist. Fließend im Lebensfluss zu sein und auch auf eigene Bedürfnisse zu schauen, ist ein neuer Weg in eine Harmonie, die ihr noch nicht kennt. Entdeckt wo ihr euch von außen in Situationen drängen lasst, die euch nicht gut tun. Höret in euch. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch Kraft schenkt um das Vertrauen wieder zu finden. Amen. Amen. Amen. 13.9.2017

 

WIEDERHOLUNGEN AUS DEN GENERATIONEN LÖSEN

Betrachtet alles mit neuen Augen und verstehet das Leben hier auf dieser Erde neu. Jedes Meiner Kinder hat ganz bestimmte negative Aspekte mit in die vielen Leben genommen um sie am Ende zu erlösen und zu befreien. Jetzt ist die Zeit wo die Sehnsucht in euch immer stärker wird zurück zu Mir zu finden an Mein Vaterherz und zugleich werden alle noch dunklen Punkte bewusst. Jeder hat da seinen eigenen Anteil, den nur er lösen kann. Deshalb danket für alles was euch klar wird und wie ihr im Leben Dinge verändern könnt, die Heil in euch und in eure Familien und Ahnen bringen. Eure Ahnen kennen euch ganz genau, denn sie wissen um die dunklen Punkte, die bisher nicht gelöst werden konnten. Sie hoffen auf euch, damit Heilung geschehen kann auf allen Ebenen. Deshalb wisset um diese große Aufgabe, die in der Keimzelle der Familie beginnt. Alle dienen sich gegenseitig in Unwissenheit bis einer den Mut hat, die Wahrheit zu sehen und den roten Faden findet, der sich über Generationen hindurch zieht. Wiederholungen haben ein Ende, die Menschen in negatives Denken und Handeln zwingen, weil einer erwacht und erkennt was er zu tun hat. Jeder hat vor seiner Türe zu kehren bis der Staub aus allen alten Leben und Wegen erkannt ist. Seid mutig und reinigt alles aus, damit ihr euch wieder erkennt als die Kinder, die von Mir ausgegangen sind. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch aufmuntert zu neuem Sein. Amen. Amen. Amen. 15.9.2017

 

 

FRIEDEN FÜR DIE FAMILIEN UND AHNEN

Meine geliebten Kinder, ihr werdet erleben wie es Friede wird in euch, in der kleinsten Zelle, Friede wird um euch, in eurer Familie. Alles was ihr klärt, hat auch im Weltgeschehen seine Auswirkungen. Deshalb geht mit euren inneren Impulsen, sie führen euch immer so, dass alle Ungereimtheiten in euch geklärt werden. Ausgereinigten Herzen wird die Wahrheit geschenkt und sie verstehen ihr Leben von Anfang an bis heute. Euer Bewusstsein verändert und erweitert sich ständig, sodass immer neue Erkenntnisse einfließen. Ihr versteht das Leben auf der Erde neu und wisst worauf es ankommt. Deshalb seid in Verbindung mit euren Ahnen, die manchmal unendlich gefangen sind und den Weg ans Licht nicht finden, denn sie stecken in so einem Nebel, der ihnen die Sicht genommen hat und den ihr auch manchmal spürt. Alles was ihr klären könnt, ist auch für die Ahnen eine Erlösung und sie können weitergehen und wahren Frieden auch in sich finden. Dieser Friede wird alle beteiligten Herzen aufleuchten lassen, denn sie haben die Wahrheit auf die Erde gebracht und werden sichtbar strahlen. Seid voller Vorfreude auf die Situationen, die Ich in die Wege leite mit allen ausgereinigten Herzen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der die Nebel weichen lässt. Amen. Amen. Amen. 17.9.2017

 

 

DAS LEBEN UND DIE ERDE NEU ERLEBEN

Ihr dürft die Erde neu erfahren, nicht als Erlösungsort, sondern auch als Ort der Geborgenheit und Schönheit zum Genießen. Aufgrund eures bisherigen Weges und allen Leben seid ihr geprägt und tiefe Verletzungen sitzen in euren Zellen. Jeder darf sich da auf den Weg machen und Heilung finden für alles was euch heute noch gespiegelt wird über Mitmenschen. Wenn da noch ein Schmerz auftritt, seid barmherzig mit euch, denn es geht um euer Leben. Ihr seid nicht mehr für die Leben anderer zuständig, die nicht von euch lassen wollen, was auch immer passiert ist. Es gilt zu erkennen und seine eigenen Grenzen zu kennen, und nicht die eigene Kraft leichtfertig zu verschenken. Dies sind Dinge, die im Unbewussten geschehen, deshalb möchte Ich euch die Augen öffnen und die Krafträuber entlarven. Bindungen müssen gelöst werden, sodass freies Leben möglich ist. Wenn man noch in fremden Schuhen und mit großem Rucksack unterwegs ist, ist es mühsam und schwer und freudlos im eigenen Leben. Deshalb steigt aus und legt alles ab was nicht mehr zu euch gehört und atmet die Luft der neuen Welt, da wo es euch gut tut. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch zu neuen und kraftvollen Menschen macht. Amen. Amen. Amen. 19.9.2017

 

 

 

 

 

 

 


Sender:
Empfnger: