Wohlan, alle, die ihr durstig seid,
kommet her zum Wasser!
Jesaja 55,1

Wen da dürstet, der komme zu mir und trinke!
Johannes 7,37

Und wen dürstet, der komme; und wer da will,
der nehme das Wasser des Lebens umsonst.
Offenbarung 22,17

 

 

VATERWORTE  April 2024

  

  

Die zubereitete Braut – Die Heimkehr der Ur-Mutter – Die Hochzeit des Lammes - Festmahl der Liebe

 

Es wird sein ein Hirt und eine Herde - Maria Magdalena Hafenscheer - Bild XI

Die prophetischen Bilder der Maria Magdalena Hafenscheer,
entstanden 1952 Bild XI – Es wird sein ein Hirt und eine Herde

 

Erklärung zum Bild: (u.a. Liebesplan S. 288)

Im XI. Bild von Maria Magdalena Hafenscheer sehen wir die Heimkehr der Urmutter Sadhana. (Sadhana wollte einst als Luzifer herrschen und verursachte den Fall, wurde aber durch den Kreuzestod des VATERS als Jesus erlöst und ist seither auf dem Heimweg.) Sie begegnet Christus, dem Gesalbten in seinem Auferstehungsleib. In der UR-Ewigkeit der 4. Leuchter am Thron Muriel mit seinem Dual Pargoa, Fürst des göttlichen Ernstes. Dieser steht am Übergang von der geistigen in die materielle Welt. Wie Maria in Marienfried im Dreifaltigkeitshymnus mitteilte, ist er das „Tor zum Herzen des VATERS!“

Sadhana, im violetten Mantel, hat eine Rolle in der Hand. Dies ist Sinnbild dafür, dass sie die Rolle als Ur-Mutter wieder annimmt. Auf ihrem Haupt trägt sie einen Kranz, den Raphael und Agralea ihr gewebt haben. In der UR-Ewigkeit sind die beiden der 6. Leuchter, Fürst der Liebe, im Bild hinter Sadhana mit den Friedenspalmzweigen.

Während der gute Hirte in Christus sie in Empfang nimmt an der Schwelle, am Schleier der Maja, gießt Pargoa über ihre hinterlassenen Worte, dem Wasser des Lebens, den Baum der (Selbst-) Erkenntnis zu seiner vollen Blüte. Von diesem blühenden Baum aus gehen die Kinder, die in den Vaterworten sich haben ansprechen lassen, mit Freude dem guten Hirten, als Tor zum Herzen des VATERS, entgegen. Sie haben damit den Schmuck für Sadhana gewebt. Es ist nur eine kleine Kinderschar. Im Jenseits, in der geistigen Welt, warten die Kinder dieser kleinen Schar, die nicht mehr auf Erden leben, die bereits über die Schwelle getreten sind auf sie.

Über dem großen Wasser, den Worten des Lebens der Propheten, erscheint UR in Seiner Vierwesenheit als Schöpfer, Priester, Gott und Vater, als die UR-Zentralsonne. Mutter Maria - in der UR-Ewigkeit zusammen mit Gabriel der 7. Leuchter und Fürst der Barmherzigkeit - wird neu erkannt. Sie hat das unbefleckte Herz bereits jenen geschenkt, die sich ihr anvertraut haben, die es gemacht wie einst der VATER in Seinem Jesusleben es vorgelebt hat, siehe das Kind im Stroh. Sie haben sich aus Maria geistig neu gebären lassen.

Dieses unbefleckte Herz wird Maria auch der Ur-Mutter zurückgeben und damit ihre Stellvertreterrolle als Mutter der Kinder, die sie während Sadhanas Abwesenheit übernommen hatte, ihr zurückgeben. Das unbefleckte Herz erwächst aus der Kroneneigenschaft = die Barmherzigkeit, und dem Schlüssel Davids = Gerechtigkeit Gottes ist die Allerbarmungsliebe. Damit führen der 7. und der 4. Fürst/Engel, Mutter und Sohn, die Menschen zum VATER.

Dazu in der Lutherbibel von 1765, 4. Auflage 1852, Offenbarung 19,6-9:

„Halleluja! denn der allmächtige Gott hat das Reich eingenommen. Lasset uns freuen und fröhlich sein und ihm die Ehre geben! denn die Hochzeit des Lammes ist gekommen, und sein Weib hat sich bereitet. Und es ward ihr gegeben, sich anzutun mit reiner und schöner Seide. (Die Seide aber ist die Gerechtigkeit der Heiligen.) Und er sprach zu mir: Schreib: Selig sind, die zum Abendmahl des Lammes berufen sind. Und er sprach zu mir: Dies sind wahrhaftige Worte Gottes.“

Off. 11,15: „Und der siebente Engel posaunte: und es wurden große Stimmen im Himmel, die sprachen: Es sind die Reiche der Welt unsers HERRN und seines Christus geworden, und er wird regieren von Ewigkeit zu Ewigkeit.“

 

Einladung zum großen Festmahl

Mein Erlösungsplan mit euch Menschenkindern geht in Erfüllung, auch wenn es nach außen hin anders ausschaut. In den Herzen Meiner wahren Kinder, geschieht das Große, die Erlösung und Befreiung alles Alten und die Auferstehung alles Neues, alles Wahren und Edlen in euch, das Ich bin.
Wenn alles verloren scheint, so habe Ich euch gesagt, dann ist das Ende nah, dann ist der Anfang des Neuen gekommen, an dem alles Alte zerbricht, das nicht aus Mir stammt.
Seid vorbereitet, Meine innig geliebten Kinder, und erinnert euch an all das, was Ich euch durch Meinen Erstgeborenen gebracht habe. Tief in euren Seelen ist alles geschrieben, mit feurigen Herzensgriffeln ist es eingraviert als euer wahres Wesen aus Mir.
Und Ich rufe euch, denn die Zeit ist nahe, in der das große Festmahl gefeiert wird. Schmückt eure Herzen mit der Liebe, der allerbarmenden Liebe und Meiner Allversöhnung. Reinigt eure Schlacken, die sich haben einschleichen dürfen, damit sie euch prüfen, und besinnt euch aufs Neue Meiner Liebe und Barmherzigkeit.
Ich brauche Meiner Kinder auf ihrem Posten stehend, denn eure Herzen kennen den Weg und kennen das Ziel. In euch verspürt ihr, wie weit ihr frei seid, allerbarmend zu lieben und dort Mein Licht und Meine Liebe zu verbreiten, wo die negativen Gedankengebilde der Menschen alles Zerstörerische nähren. Da brauche Ich Meine Kinder, denn eure Macht ist unermesslich und imstande mehr als nur ein Gegengewicht zu bilden, ja die alte Welt aus den Angeln zu heben.
Liebet, liebet, Meine innig geliebten Kinder, liebet dort, wo es scheinbar nichts zu lieben gibt. Dann seid ihr auf Meinen Fährten und in Meinen Fußstapfen unterwegs. Alles habe Ich euch vorgelebt in Meinem Erdenleben, damit ihr ein Vorbild habt, dem ihr folgen könnt. Und da ist alles eurer Freiheit unterstellt, diese Fährte aufzunehmen und auf diesen Wegen zu wandeln. So folgt ihr Mir nach.
In eurem Herzen, da bin Ich allezeit anwesend, deshalb kehret zurück in euer Herz, in dem Ich throne und wohne, wenn ihr es Mir erlaubt. Alles ist für euch zum Besten angelegt und zum Besten der Menschen, aller Menschen, denn Ich liebe euch alle, Meine Menschenkinder.
Nichts wünsche Ich Mir sehnlicher, als dass ihr Mich erkennt in Meinem Wesen, das Ich in euch angelegt habe. So haltet noch durch in den letzten Stunden der Reinigung und Einigung mit Mir. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der euch zum Hochzeitsmahl des Lammes einlädt. Selig, die Meinen Ruf vernehmen. Amen. Amen. Amen. 23.3.2024

 

 

Meine Kinder weben den Brautschmuck

Ich habe Meinen Plan an Meine Kinder gebunden, die in Freiheit den Miterlöserweg gewählt haben, damit Wahrheit und Einheit unter euch Menschen geschehen kann.
Meine Liebe habe Ich in eure Herzen gelegt. Sie ist imstande alles Alte und Unwahre zu wandeln, sodass Klarheit und Wahrheit auf Erden die Menschenseelen erreichen. Viele Leben sind Meine Kinder über die Erde gewandelt und haben in allen Zeiten und Epochen Mein Licht gebracht und hinterlassen.
Die Schleier der Maja werden sich lüften, weil ihr zubereitet seid. Und Ich sage euch: „Ihr werdet es verspüren in euch, wenn es so weit ist.“ Alles hängt von eurem Herzensstand ab und eurer Gesinnung, mit der ihr über die Erde geht, wie ihr euer von Mir euch geschenktes Leben annehmt im vollen Bewusstsein, dass ihr Mich auf die Erde bringt, damit die Menschen Mich erkennen als einen lebendigen Gott und liebenden VATER, der keine Ausnahmen macht.
Ich liebe bedingungslos, das habt ihr erfahren bei Meinem Erdenleben, durch Mein Vorbild, das Ich euch gegeben habe als euer VATER, der das Leben des Sohnes euch vorgelebt hat. (als Jesus) Wohl ist im Sohn auch die Tochter gemeint, denn als Meine Geschöpfe seid ihr in der Einheit von Mann und Frau erschaffen.
Das, was durch den Fall getrennt wurde, dürft ihr auf Erden wieder euch erringen, die Einheit in Mir als Mann und Frau, als Mein Geschöpf mit Meiner unendlichen Liebe ausgestattet.
Meine Braut, sie ist geschmückt durch eure Opfer, die ihr gebracht habt, als ihr, um der Heimführung aller Gefallenen willen, die Einheit in Mir und untereinander auf den Opferaltar gelegt habt und als getrennte Wesen auf die Erde gegangen seid, um euch hier auf Erden in Mir wiederzufinden und untereinander.
Meine Braut hat aus euren Überwinderprozessen den Brautschmuck erhalten, indem ihre Kinder sich Stück um Stück Mir zugewandt haben. Geschmückt mit ihren Kindern kommt sie zu Mir und ihre Kinder bekommen Meinen Segen, der ihnen bisher verwehrt blieb.
Alles hat auf Erden seine Entsprechungen und Meine Kinder durchlaufen diese Selbsterkenntnisprozesse, damit es wieder wird, wie es war im Anfang.
So freuet euch, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich bei denen, die Mich lieben, mit ihrem ganzen Herzen, ihrem vereinten Herzen in Mir, alles zum Guten führe, denn ihr seid berufen, gleich zu werden dem Ebenbilde des Sohnes, jenem, der euch vorausgegangen ist als Erstgeborener, wie es bestimmt seit Urzeit. Amen.
Dann kommt Meine Braut auf den von euch bereiteten Wegen zurück in Mein VATERHERZ und es ist wieder, wie es war im Anfang. Amen.
Euer VATER, der mit Seinen Kindern auf Erden das Neue Friedensreich anrichtet. Amen. Amen. Amen. 23.3.2024

 

 

Einheit mit Mir über eure Ausreinigung auf allen Ebenen

Meine Kinder dürfen in ihrem Leben auf Erden alles lösen, alles befreien und für sich den ganz persönlichen und individuellen Weg finden. Alles, was euch irgendwie einbindet und nicht ganz frei sein lässt, bringt euch vom Weg ab.
Die Welt hat natürlich das Bestreben euch einzufangen über alte Strukturen. In eurem Leben habt ihr gelernt, das zu tun, was andere sagen, und so ist der Weg, wieder in sich hineinzuhören und zu prüfen.
Alles, was ihr hier auf Erden umsetzt, bedarf der ständigen Erneuerung mit Mir, damit ihr auf allen Wegen beschützt seid. Die Kraft wird euch entzogen, wenn ihr nicht ganz bei euch seid und euer Körper überfordert ist.
Der Körper zeigt euch alles auf, damit er gestärkt durch diese Zeiten gehen kann. Alle Gifte, die eurem Körper geschadet haben, dürfen euren Körper wieder verlassen, mit all den Themen, die sie für euch mitgebracht haben. Jeder darf da seinen festen Standpunkt finden und den Körper unterstützen.
Ein gereinigter Körper kann sich schnell von allen toxischen Themen, die ihr mitgebracht und erlebt habt, befreien. Wenn alles noch mit Schadstoffen belastet ist, ist auch keine freie Sicht gegeben und Nebel hüllen euch ein, wo der ganze Fremdmüll hängen bleibt.
Diese Ausreinigung findet auf allen Ebenen statt und nur so kann es eine Einheit geben mit Mir. Euer Bewusstsein erneuert sich ständig und zieht alles herbei, was euch guttut. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ganz feststehend in Mir braucht. Amen. Amen. Amen. 24.3.2024

 

 

Den Herzraum wieder aufbauen

Die Liebe darf euer eigenes Herz wieder erreichen, die Liebe zu euch selbst. All die Mauern, die ihr euch aufgebaut habt, um zu überleben, dürfen wieder einstürzen.
Ich liebe jeden so wie er ist und so sollt ihr euch selber auch lieben. Diese Liebe zu euch selber bringt euch wieder an euren innigsten Herzenskern und macht euch stark. Alles, was ihr von eurem Umfeld aufgesogen habt, hat euch in allem so leben lassen wie es war.
Die Liebe wird siegen über allem Geschehen und wenn ihr bei euch selber anfangen könnt und euch den Platz gebt, den ihr verdient habt, der euch gehört als Miterlöserkind auf Erden, wird die Liebe wieder fließen.
Ihr glaubtet immer falsch zu sein und habt den Faden verloren. Doch wenn in jedem Meiner Kinder die wahre Liebe wieder erwacht, strahlt dieses Sein hinaus in die Welt und betaut alles Negative. Die Liebe wird siegen in allen Bereichen und es wird zusammenfallen, was auf der Lüge aufgebaut ist.
So bauet euren Herzraum wieder neu auf und ihr werdet staunen, was geschieht. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch an den Platz stellt, wo ihr hingehört. Amen. Amen. Amen. 26.3.2024

 

 

Meine Kinder ziehen das Neue Friedensreich auf die Erde

Meine Kinder erinnern sich, wie es war im Anfang, denn sie wissen, dass alles verbunden bleibt, was jemals verbunden war in Mir. Auch wenn eine Trennung hat stattfinden können, und sie hat stattgefunden, so war doch immer ein Teil bei Mir, der von Mir und aus Mir genährt ist. Der andere Teil von eurem Wesen hat sich auf die Erde begeben, den Ort Meiner Liebe, der Erlösungsstätte, auf der alles wieder werden wird, wie es war im Anfang.
Dafür habe Ich euch den Weg gebahnt auf Erden, habe euch erinnert daran, wie es war im Anfang. Meine Kinder sind immer wieder auf die Erde gestiegen, um ihren tiefsten inneren Kern, Meine Liebe auf die Erde zu bringen. Sie wussten, dass Ich kommen werde, um sie zu erlösen, wenn sie vom Weg abkommen. Und Ich kam und habe sie erlöst und befreit.
In allen Epochen und allen Zeiten auf Erden haben sie sich erinnert an den Raum ohne Zeit, aus dem sie kommen und haben Meine Worte und Vorhersagen den Menschen überbracht. Vieles musste verschlüsselt bleiben, bis Einer kommt, der dazu berufen ist vorauszugehen und als Erstgeborener genannt, auf Erden aufschließt, was verborgen war.
Die gewissen Gnaden Davids haben den Menschen den Weg gewiesen zu Mir, eurem Schöpfer und Erlöser von altersher. Und er hat seinen Auftrag erfüllt, hat aufgeschlossen, was verborgen war in den Herzen der Menschen, ist zum Tor in Mein VATERHERZ geworden.
Selig, wer Mich in ihm erkannt hat und Mir in sich Folge leistet. So bin Ich zu einem lebendigen Gott auf Erden geworden und habe Mein Wesen in den Menschen erwecken können. Und je mehr dieses Mein Licht auf Erden präsent ist in Meinen Kindern, umso mehr Herzen werden betaut und Mein Lichtstrahl kann den Weg nach Hause aufzeigen allen Menschen.
All dies wird geschehen, so habe Ich es euch vorausgesagt und wurde es euch vorhergesagt durch alle Meine Botschaften und Erscheinungen des 7. Engels. (Maria) Und wahrlich Ich sage euch, jedes Meiner Worte wird seine Kraft entfalten in den Herzen der Menschen. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der Seine Kinder ruft auf den Posten, den sie sich gewählt haben für diese Zeit auf Erden, damit Raum und Zeit sich verbinden zum Neuen Friedensreich auf Erden. Amen. Amen. Amen. 26.3.2024

(Jes. 54:8; 55,3; Jer. 30:9, Hesekiel 34:23; 37:24, Hosea 3:5; 2.Chronik 6:42; Apostelg. 13:34; Psalm 89:3; Off. 1:5; 10:7)

 

 

 Isenheimer Altar - Matthias Gruenewald - Der Erstgeborene - Der Vater am Kreuz

Isenheimer Altar - Gemälde von Matthias Grünewald -
rechts der Erstgeborene, der auf den VATER am Kreuz hinweist

 

 

 

Wisset, wen ihr anbetet, wenn ihr auf das Kreuz schaut

Dort wo die Liebe ist, da bin Ich. Dort wo die Freude ist, da bin Ich.
Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich Mensch geworden bin, damit alles Gefallene und Destruktive erlöst und befreit wird und ihr frei seid für Meine Liebe. Die habe Ich euch gebracht und habe alles auf Mich geladen, damit ihr frei sein könnt.
Ich bin euer Schöpfer und VATER und Ich habe für euch alles freigemacht und erlöst, sodass die Liebe auf Erden siegen kann. Zuerst geschieht alles in Meinen Kindern, damit es für alle Menschen fühlbar ist. Zuerst geschieht alles in euren Herzen, damit die Herzen der Menschen frei werden für Mich.
Verstehet Meine Liebe, die Ich euch gebracht habe! Verstehet Meinen Tod am Kreuz neu! Verstehet, dass Ich euer Schöpfer bin und Ich somit die Verantwortung für euch übernommen habe, damit ihr frei sein könnt für Meine Liebe und Meine Freude, die Ich an euch habe.
Ich habe gelitten, doch nicht deshalb, damit auch ihr leiden müsst. Nein, Ich habe gelitten, damit ihr frei sein könnt von allem Leid und aller Not. Doch Mein Leid war Liebe, reine Liebe aus Meinem VATERHERZEN, das für euch schlägt. So sehet das Licht strahlen aus Meinem Kreuzestod und lasst alles Leid unter Meinem Kreuze liegen. Dann hat Mein Opfer seine Frucht getragen.
Öffnet eure Herzen weit, Meine innig geliebten Kinder, für Meine Liebe, die Ich zu euch habe und die Freude, die Ich euch in euer Herz eingegraben habe, damit sie euch nicht genommen werden kann.
Ich habe Meinen Aposteln die Füße gewaschen, damit sie frei von aller Belastung über die Erde gehen können und dem Leben danken. Ich habe Mich gebeugt und euch frei gemacht. Ich habe ihnen nicht die Köpfe gewaschen, sondern die Füße. Verstehet, was dies bedeutet.
Ich, euer Schöpfer, Priester, Gott und VATER war es, der auf Golgatha euch die Liebe gezeigt hat. Damit ihr frei sein könnt. Ich bin euer Schöpfer und Erlöser von alters her. Mein Gesetz ist die Liebe, die Liebe die keine Bedingungen stellt, die euch allen zur Verfügung steht auf ewig. Nehmt sie doch an in euch und lasset ab von allen Leidensstrukturen in euch. Und das könnt ihr, indem ihr es wisst, dass ihr alles unter Meinem Kreuz abladen könnt und Ich es gewandelt habe.
Wer euch immer Mein Kreuz als Last auferlegt, ist nicht aus Mir, denn Ich habe euch alle Last abgenommen. So öffnet eure Herzen für Mich euren VATER, der euch unendlich liebt, euch alle, Kinder der ewigen Liebe.
Den Gott Sohn haben Menschen erfunden, damit sie eine Machtstruktur sich aufbauen können und euch knechten. Doch wer Mich kennt und dem Erstgeborenen von den Toten begegnet, der hat Mich gefunden, denn sein Auftrag war es, Mich den Schöpfer Himmels und der Erde bekannt zu machen. Er ist es, der Mir nach, den Weg als Geschöpf gegangen ist.
Ich habe Mein Leben für Meine Braut gegeben, für Luzifer, der seither nicht mehr existent ist in seinem gefallenen Kleid, der umgekehrt ist und als eure UR-Mutter, die liebliche Sadhana, wieder an Meiner Seite in ihrem reinen Gewande stehen will.
Euer Bruder Jesus, der zum Erstgeborenen gemachte, er stand unter dem Kreuz und hat sein Leben für euch Kinder gegeben wie Ich. Er wurde verfolgt, weil er Mich den Menschen brachte als einzigen Gott und weil er lehrte, dass der Sohn Geschöpf ist und es eine Zeit gab, in der er noch nicht war. Er wurde erst als Ich ihn erschuf und zum Erstgeborenen berief, nicht weil er als Erster geboren wurde, sondern dazu berufen wurde, als Erster die auf Erden verlorene Einheit in Mann und Frau wieder auf die Erde zu bringen, jenen Erlösungsplaneten, auf dem die Liebe gewinnt über allem Gefallenen.
So wisset, wen ihr anbetet, zu wem ihr betet, wenn ihr auf das Kreuz schaut: Es bin Ich, euer VATER und Schöpfer, euer Erlöser von alters her und alleiniger Gott, der euch unendlich liebt und euch die Freude und Freiheit geschenkt hat. Amen.
Euer VATER sagt euch diese Worte zu eurer Erbauung. Amen. Amen. Amen. 28.3.2024
(Off. 12:7; Jes. 43:10; 63:16; Psalm 139:16; Joh. 8:56)

 

 

Jesus im Reich des Todes - Joakim Skovgard

Jesus im Reich der Toten - Joakim Skovgard 1895
Die Umkehr Sadhanas

 

 

 

Abgestiegen in das Reich des Todes und auferstanden

Abgestiegen in das Reich des Todes. Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, was dies bedeutet.
Hier auf Erden ist das Reich des Vergänglichen, des Todes. Doch Mein Reich ist das Reich des Ewigen Lebens. Ewig lebt das Leben, denn eure Natur ist ewiges Leben, ist ein Seelenleben, das Ich euch geschenkt habe. Wie Ich ewig lebe, so seid auch ihr ewig aus dem Lebenden geboren. Hier auf Erden herrschen Not und Elend, weil die Menschen das ewige Leben aus Mir nicht kennen, es ihnen verwehrt wurde seit dem Fall, seit dem Engelssturz.
Ich habe auf Erden deshalb immer Meine Kinder des Lichtes, damit diese Erde, zum leuchtenden Erlösungsplaneten auserkoren, vom ewigen Leben aus Mir betaut wird. All die Kinder, die im Fall mitgerissen, das ewige Leben nicht kennen und es ihnen vorkommt, als sei nur dieses einzige Leben, das sie jetzt leben, alles, was sie ausmacht, sie sollen betaut werden von Meinen Kindern des Lichtes, damit auch sie sich bewusstwerden, dass ihre Seele ewig lebt aus Mir.
Verstehet deshalb Mein Erdenleben, das Ich für euch gelebt habe neu. Und verstehet, weshalb Ich abgestiegen bin in das Reich des Todes, das Reich Luzifers, der die Menschen knechtete, indem er ihnen das ewige Leben aus Mir absprach.
Für ihn bin ich abgestiegen in das Reich der Toten, der geistig Toten, und habe mit ihm gerungen, bis er angenommen hat, dass auch er ewig lebend aus Mir, Mein Schöpfungskind ist. Seine falsche Identität als männliche Gestalt konnte er ablegen und sich erkennen als Mein erstes Schöpfungskind, Meine liebliche Sadhana, der Ich ein Drittel aller Meiner Macht und Stärke überließ, damit sie Meine Braut und eure Mutter sein kann. Und sie ist umgekehrt!
Alles Satanische hat damit keine Grundlage mehr, seit Meinem Abstieg in das Reich des Todes. Ich bin auferstanden, nachdem Mein Schöpfungskind angenommen hat, dass Ich sie erlöst und befreit habe und sie möchte wiedergutmachen und ihre Kinder an Mein VATERHERZ bringen.
Erkennet deshalb, warum Ich abgestiegen bin in das Reich des Todes und warum Ich wieder auferstanden bin zum ewigen Leben, euch zum Vorbild.
Mein Liebes- und Erlösungsplan ist damit in die entscheidende Phase getreten und ihr seid frei von allem Übel, das ihr euch freiwillig aufgeladen habt als Meine Kinder des Lichtes, oder das euch aufgeladen wurde aus Unwissenheit als Kinder der Erde.
Alle seid ihr Meine Kinder und Ich wünsche Mir nichts sehnlicher, als euch als Meine ewig lebenden Kinder Meiner Liebe zu segnen und euch zu verbinden mit allen Gnaden und Gaben, die euch allen zur Verfügung stehen aus Meiner Liebe.
So taucht auch ihr ab in das Reich des Übernommenen, des Toten, des Totgeglaubten, das in euch noch existent ist und erhebt es zu neuem Sein aus Mir, eurem VATER und Schöpfer ewiger Liebe. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, lebendiger Gott in allen Menschenkindern, der in allen euren Herzen auferstehen will zu neuem Leben. Amen. Amen. Amen. 29.3.2024

 

 

Osterwort: Auferstehen zu neuem Leben

Wenn Meine Kinder begriffen haben, was Ich alles für euch bereithalte, ihr würdet keine Sekunde zögern, umzusetzen, was Mein Wille ist. Ihr betet wohl darum, doch hinhören auf Meinen Willen, das ist für euch noch zu lernen.
Für alles habe Ich euch Beispiele auf Erden gegeben und euch Boten Meiner Liebe gesandt, die Meinen Willen den Menschen brachten durch ihr Handeln im felsenfesten Vertrauen auf Mich und Meine Führung.
So forschet in euch immer wieder, was Mein Wille euch schenken will, welche Wege Mein Wille durch euch gehen will, was Mein Wille durch euch tun will. In allem ist es die Liebe, die ausschlaggebend ist, denn Mein Wille entstammt der Liebe, einer Liebe, die auf Erden so dringend nötig ist, um alle Not zu wenden.
In euch, Meinen Kindern, findet die Weltenwende statt, denn alle Welt und alle Themen der Welt habe Ich in Meinen Kindern angelegt, damit es Friede werden kann auf Erden und Meine Liebe euch führen und leiten kann.
Ich bin ein lebendiger Gott, verstehet, was dies bedeutet. Ich bin lebendig nur in Meinen Kindern, die Meinen Willen vor ihren eigenen Willen stellen, die Meinen Willen vor den Willen der Menschen und ihre Anforderungen an euch stellen.
Meine Kinder sind beauftragt, Mich in sich vollständig und ganz zu erringen und das geht viel einfacher als euer Verstand es euch oft vorgaukeln will. In eurem Herzen, Meine innig geliebten Kinder, wird eine ganze Welt mit all ihrem Geschehen gewandelt, gewandelt in Meine Liebe.
So bin Ich ein lebendiger Gott auf Erden und so könnt auch ihr auferstehen zu neuem Leben, zu lebendigem Leben aus Mir, eurem Gott und Schöpfer. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der mit Seiner Liebe euch beschenkt, wenn ihr es nur annehmen wollt. Amen. Amen. Amen. 30.3.2024

 

Ich möchte mit euch, Meinen Kindern, lebendig durch euer Leben gehen. Verstehet und prüft in euch in jedem Augenblick, ob ihr gerade mit Mir oder ohne Mich seid. Jede kleine Hinwendung an Mich in euch, in eurem Herzen, bewirkt Großes. Seid euch dessen bewusst.
Es ist so einfach und doch so anspruchsvoll, aber nur weil es euch noch ungewohnt ist, jeden Augenblick mit Mir zu sein. Alles ist in euch und alles habe Ich euch gesagt und sage es euch immer wieder.
Ich werde nicht müde euch dran zu erinnern, denn Ich liebe und hüte euch wie Meinen Augapfel. Liebt auch ihr Mich, wie Ich euch liebe, ist das Große vollzogen und Heil und Segen fließen in unermesslichem Maße. Amen, Amen, Amen. 30.3.2024

 

 

Zu eurem Christuswesen erwachen

Immer mehr könnt ihr, Meine innig geliebten Kinder, erfassen, was es bedeutet Christen zu sein. Alle Menschen sind Christen, auch wenn sie einer anderen Weltenreligion sich angeschlossen haben, sich in der Kultur inkarniert haben, wo sie das Christuswesen hineintragen.
Die Welt kennt Mich nicht, wie soll sie den Sohn kennen? Sie kennen nicht Meine Liebe, die Ich als Schöpfer zu euch Menschenkindern allen habe, die so groß ist, dass Ich Mich unter sie gebeugt habe!
Alle Macht hätte Ich, euch zu indoktrinieren, wie die Welt es macht. Doch Meine Macht ist die Liebe, die Liebe in Freiheit, denn Freiheit habe Ich euch im Freien Willen geschenkt, den Ich niemals anrühren werde, denn Ich habe geschworen bei Meiner Heiligkeit: Ich will das Heilige euch schenken und es euch überlassen, es in euch zu wahren und zu beschützen in den Freiheitsproben, in die ihr gestellt seid.
So bin Ich allezeit mit Meiner Liebe bei euch, weil Ich in euch bin. Ich bin allezeit voller Liebe zu euch. Wie könnte Ich auch anders, seid ihr doch alle ein Teil Meines Wesens, Ausdruck der Ewigen Liebe.
So gestalte Ich in den Herzen Meiner Kinder, dich Mich auf die Erde bringen wollen, ihr Leben, ohne auch hier die Freiheit anzutasten. Voller Liebe erinnern sich Meine Kinder an Mich, wie Ich Mein Wesen in sie gesenkt habe und sie aus Mir entstanden, zu Meinem Ebenbilde heranreifen.
Voller Liebe blicke Ich auf euch und habe dafür Mein Leben in die Waagschale geworfen, damit Mein Schöpfungskind, das diese Freiheit in eine Richtung gelenkt hat, die eine Trennung verursachte, sich an Mich erinnert und sich erkennt, um in aller Freiheit zu Mir und damit ihrer Herrlichkeit zurückkehren kann.
Somit sind die Würfel neu gefallen und der Weg in den Herzen Meiner Kinder ist wieder frei. Jetzt geht es um die Auferstehung, dass ihr Mein Wesen in euch ganz zu neuem Leben erweckt in euch, damit auch ihre Kinder Mich finden können.
So freuet euch an dem wunderschönen Auftrag, in euch auszureinigen und den wahren Glanz eurer Seelen im reinen Gold erstrahlen zu lassen. Das ist euer Auftrag auf Erden. Ein jedes Menschenkind hat diese Fähigkeit in sich, das reine Gold aus Meinem VATERHERZEN in sich zu erblicken und damit Meine Wiederkunft auf Erden in sich zu erleben.
Ich habe euch Einen vorausgesandt, einen von euch Meinen Geschöpfen, damit ihr den Weg erkennen könnt. Er ist Christus, der Gesalbte, der von Mir Gesalbte, den ihr in den Überlieferungen eurer heiligen Schriften finden könnt. Er ist der Fels auf den Ich baue und der euch euer wahres Christuswesen in euch nahebringt, weil er Mich in euren Herzen erweckt zu neuem Leben. Er bringt Mich, den VATER, zu euch Menschen, und als Meine Kinder seid ihr wie er, zu eurem Christuswesen erweckt, als Kinder des Einen und Ewigen Lebendigen Gottes. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der euch alle als Meine Kinder unendlich liebt und auferweckt, wie es euer Freier Wille zulässt. Amen. Amen. Amen. 31.3.2024

 

 

 

 

Christus

Ich, euer Bruder Christus, habe euch nichts voraus, außer dem felsenfesten Glauben und das reine Vertrauen in den VATER und Seinen Erlösungs- und Schöpfungsplan. Mich hat der VATER zum Erstgeborenen gemacht, damit einer vorausgehen kann, wenn die Wege versperrt scheinen in den Unwägbarkeiten menschlichen Daseins auf Erden.
Ich habe als Erster den Fürsten der Gegenschöpfung, den Fürsten der Dunkelheit mir einverleibt, damit er die wahre Liebe erkennen kann, die in ihm genauso angelegt ist, wie in allen Kindern der Ewigen Liebe. Ich habe, euch voraus, seine Eigenschaften in mir überwunden, damit ihr es könnt.
Deshalb habe Ich euch nichts voraus, bin in nichts besser als ihr. Ich bin für euch und für ihn durch die tiefsten Tiefen des Falls geschritten und habe in die Dunkelheit das Licht des VATERS gebracht als Sein Lichtfürst. Ihr dürft die Früchte ernten aus meinem Absteigen in die Hölle, die er den Menschen in die Köpfe gesetzt hat.
Aus Liebe habe ich überwunden, damit auch er überwinden kann, denn sein Herr ist nicht mehr, der Herr der Finsternis und der Unterwelt. Er sucht verzweifelt nach Kraft, um sein Reich auf Erden aufrechtzuerhalten, doch das Licht hat gesiegt und seine Seele lechzt nach Freiheit, nach Vergebung und nach Frieden.
Wie der VATER mit Luzifer gerungen hat bis zur Morgenröte des Auferstehungsmorgens, so habe ich mit ihm gerungen, dem Fürsten der Unterwelt, damit auch er den Heimweg ins VATERHAUS antreten kann. Dies ist alles, was ich euch voraushabe.
Doch wie der VATER Seine Früchte aus der Überwinderliebe uns allen zur Verfügung gestellt hat, so habe auch ich diese Überwindergnaden euch zur Verfügung gestellt, damit ihr zu wahren Christen werden könnt, alle Menschenkinder, Christen, weil ihr die Liebe des VATERS in euch habt aufblühen lassen.
So werden alle Menschen im einen Hirten eine Herde werden, Kinder des ewigen und lebendigen Gottes auf Erden und es wird sein, wie es war im Anfang. Amen.
Euer Bruder Christus in der Einheit von Mann und Frau ein Wesen, wie ihr es seid. Amen. Amen. Amen. 31.3.2024

 

 

 

Christusgebärerin Maria

Und ich, eure Mutter Maria mit Gabriel, darf euch die Rosen der Liebe in euren Herzen freilegen. Denn wie die Ur-Mutter heimgekehrt ist und auf ihre Kinder wartet, sie dem VATER zu bringen, so bin ich für euch die große Gnadenvermittlerin, damit ihr die Früchte ernten könnt, die in euren Seelen herangereift sind.
Früchte der Reinheit und Barmherzigkeit sind gewachsen und wollen zur vollen Reife gelangen. Und ich schenke euch alle Gnaden, damit ihr sie ernten könnt in euch.
Mit dem Sohn zusammen, dem Erstgeborenen in der Einheit von Mann und Frau, bin ich mit Gabriel in der Einheit, euch zur Seite gestellt, damit eure Seelen reines Gottesleben hervorbringen.
Wie der VATER sich hat aus mir gebären lassen, so gebäre ich euch als reine Gotteskinder, wenn ihr es mir erlaubt. Und meine Liebe zu euch ist so unendlich tief, wie sie der VATER mich hat schauen lassen, wie Er sie zu euch hat.
Seid euch deshalb allezeit sicher und seid geborgen in der Liebe, die ich euch schenke, damit der VATER in der Hochzeit des Lammes Seine Braut wieder in Seinem Herzen einschließen kann, weil sie es will und ihre Kinder das Neue annehmen. Amen.
Eure Mutter Maria, die große Gnadenvermittlerin mit Gabriel in der Zusammenarbeit mit dem Sohne, dem erstgeborenen Christen auf Erden. Amen. Amen. Amen. 31.3.2024

 

 

Aus den Mustern und Strukturen in die Welt des Glaubens und Vertrauens

Alles wendet sich zum Guten, denn Meine Kinder finden wieder zu Mir an Mein VATERHERZ. Sie haben sich weit entfernt von Mir, um die Menschen zu verstehen und vorauszugehen.
Die Menschheit wäre verloren in ihren festgefahrenen Mustern und Strukturen, wenn da nicht Meine Kinder erwachten aus ihrem Schlaf. Sie haben sich einnehmen lassen von der Welt und gehen jetzt Schritt für Schritt wieder heraus, in die Welt des Vertrauens und Glaubens.
Wer mit Mir ganz verbunden ist, kennt nur diesen Weg und lässt sich nicht mehr einfangen von dem, was früher so wichtig erschien. Das Übernommene und Gelernte ist immer wieder infrage zu stellen. Langsam kann es sich lösen und es kann wirklich losgelassen werden.
Alles, was noch an euch haftet, wird noch genährt, auch in eurem Umfeld und das will erkannt werden.
Wo habt ihr noch keinen Frieden geschlossen damit ihr Freiheit erleben könnt und somit ein freies Feld erschafft, wo Ich Platz habe? Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ruft und erinnert an ein freies Leben mit Mir, wo alles abgefallen ist, was ihr an Negativem übernommen habt. Amen. Amen. Amen. 1.4.2024

 

 

 

 

Der Lichtweg in den Familien

Die Familie ist vernetzt untereinander und es wollen alle Aspekte heilen, die sie innerlich in den Unfrieden geführt haben. Alle dienen sich gegenseitig und wenn es verstanden wird, was da gerade gesehen werden will, geschieht Heilung. Die Liebe, die wahre Herzensliebe, heilt alles, die wertungsfrei alles betrachtet und der Segen strömt in jegliches Geschehen. Alles kann abgeschlossen werden und Neues kann beginnen, weil Strukturen erkannt sind und neue Wege sich auftun können.
Alles, was auf Erden sich begibt, ist von der geistigen Welt begleitet und jeglicher freier Schritt auf Erden macht neue Türen auf im Geistigen. Alles auf Erden will belehrt werden, alles, was euch umgibt und lange Zeiten begleitet hat und sich aus euch genährt hat.
So wächst ein neuer Nährboden für Neues aus dem gereinigten Feld heraus. Es wird abgeschlossen, was aus der Lüge entstanden ist, denn die Wahrheit nimmt alles ein. Alles, was in euch gereinigt ist, weitet sich aus und die Lichteswellen schwingen in alle Herzen um euch herum. Klarheit in euch lässt noch mehr Licht ausstrahlen und zeigt euch den Lichtweg in eine neue Zeit.
Erkennet den Lichtweg, der vor euch strahlt und geht ihn. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der seine Herzenskinder den Lichtweg führen will. Amen. Amen. Amen. 3.4.2024

 

 

Meine Kinder bahnen die Lichtwege für alle – Euer neues Wirken

Das Leben hört nie auf und alles was geschah, ist gespeichert. Über die Inkarnationen werden die Rollen getauscht und alles, was da noch im Familiensystem in der Unwahrheit ist, zeigt sich. So hat jeder Mensch über sich und seine Familie die Chance, die Wahrheit zu finden und zu leben.
Was da im Kleinen geschieht, hat Auswirkungen im Großen, in der ganzen Welt. Was der einzelne Mensch fähig ist zu tun, um alles zu bereinigen, kommt auch in der Welt draußen an. Wer ganz bewusst den Weg dieser Veränderung geht, bewegt sich und die ganze Welt.
Seid euch klar über die Verbindung – Alles mit Allem. Und wenn euer Glaube groß genug ist und euer Glaube Mich in euch anzieht, ist euch das Erbe übergeben und ihr könnt wirken auf neue Art und Weise auf dieser Erde: Jedes Wort, jeder Gedanke hat seine Auswirkung, und es geschieht.
Seid euch dieser Mächte in euch bewusst und beendet das Spiel auf dieser Erde, das die Menschen noch im Griff hat. Sie wollen noch bewerten, weil sie über den Tellerrand nicht schauen können. Meine Kinder haben den Weg, ganz bei Mir am VATERHERZEN anzukommen, und so sind die Lichtwege gebahnt für alle. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der mit euch ist und alles führt und leitet. Amen. Amen. Amen. 4.4.2024

 

 

Ich bin das Licht der Welt

Ich bin das Licht der Welt! Verstehet, Meine innig geliebten Kinder, was dieses bedeutet.

Ich bin das Licht der Welt in Meinen Kindern. In Meinen Kindern ist eine ganze Welt angelegt. Wie Meine Kinder Mein Licht in sich annehmen und leuchten lassen, so belichten sie eine ganze Welt in sich, die sie übernommen haben zu belichten. Und da hat ein jedes Meiner Kinder, die den Ruf in sich verspüren, eine andere Aufgabe übernommen, in sich zu belichten.
So kann eine Welt, in der Mein Licht der Dunkelheit gewichen ist in den Herzen der Menschen, gewandelt werden. Verstehet, dass es nicht viele braucht, die dazu bereit sind. Ich kenne Meine Kinder und Ich rufe sie in ihrem Herzen, sich zu öffnen für Meine Führungen und Erkenntnis. Alles haben sie in sich angelegt, und das kennt nur jede Seele selbst, kein anderer kann da eingreifen oder jemand überreden, ihm was überstülpen, nur jede Seele selbst spürt es in sich, was da der Auftrag auf Erden ist.
So habe Ich Meine Kirche auf Erden in den Herzen der Seelen, die dazu berufen sind vorauszugehen, indem sie in sich Ordnung wiederherstellen, die göttliche Ordnung wieder herstellen, wie es war im Anfang.
Ich erreiche die Herzen Meiner Kinder auf ganz individuelle Weise und nur im Herzen ist es zu verspüren. Wisset, alle, die ihr zum Hochzeitsmahl des Lammes gerufen seid, Ich liebe euch alle, liebe euch ohne Bedingung, und wer dies annehmen kann und seinem Ruf folgt, der kann die Einladung erkennen und den Ruf wahrnehmen.
So kommet alle zu Mir, die ihr mühselig und beladen seid, denn Ich will euch erquicken, denn Ich kenne eure Seele und euren Auftrag, der euch, wenn er bewusst geworden ist, euch Glückseligkeit schenkt, weil ihr wisst, dass ihr in Meinem Auftrag auf Erden dient, indem ihr in euch Mir den Zugang erlaubt, damit Ich in euch wohnen und thronen kann. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der Seinen Kindern immer nahe ist, und wenn ihr es zulassen könnt, ihr es auch spürt mit der Sicherheit des Herzens. Amen. Amen. Amen. 6.4.2024

 

 

Die Scheinwelt und der aufrichtige Weg

In allem kommt es darauf an, wie groß euer Glaube ist. In dieser Zeit will sich alles verwirklichen und nimmt die Menschen in Anspruch, je nachdem wo sie sich hinwenden.
Die Scheinwelt ist großzügig und macht vieles möglich, doch wo alles auf Sand gebaut ist, wird auch alles wieder zusammenstürzen. Und wenn Meine Kinder immer fester stehen im Glauben und Vertrauen, wird in der Welt der Zerfall eintreten.
Das Innere des Menschen zählt und das Materielle kann sie nicht mehr aufbauen. Die Wertigkeiten verändern sich und jeder hat die Möglichkeit, zu sehen, wo er steht.
Menschen sind abhängig, haben sich abhängig gemacht und stellen Anforderungen an diese Welt, die sie ihnen gerne erfüllen, solange sie der Scheinwelt dienen.
Nur mit Klarheit und Wahrheit im Herzen ist ein aufrichtiger Weg möglich. Alle Lügen fliegen auf und es gibt ein neues Erkennen, was eine Welle auslöst, wo sich alle neu orientieren.
So freuet euch auf diese neue Zeit, die schon angebrochen ist und neue Wege öffnet. Erlebet es und lasset euch beschenken mit noch mehr Glauben und Vertrauen. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der lebendig wirkt auf dieser Erde. Amen. Amen. Amen. 6.4.2024

 

 

Lasst Mich in euch lebendig werden

Ich bin ein lebendiger Gott, Meine innig geliebten Kinder, lebendig, indem ihr Mich in euch auferstehen lasst zu neuem Leben in und durch euch.
Überall, wo die toten Glaubensüberlieferungen Mich in euch ruhiggestellt, ja Mich in euch getötet haben, da will Ich zu neuem Leben erwachen, damit ihr Mich in die Welt tragt, weil Ich euch führen und leiten darf. Dann ist die Hochzeit im Kleinen entstanden und je mehr Meiner Kinder Mich als ihren göttlichen Kern in sich angenommen haben, umso mehr Wege sind gebahnt, die auch andere Menschen gehen können.
Verstehet, dass Ich ein Gott der Freude und des Lebens bin, ein gütiger und barmherziger VATER allen Menschen, und dass Meine Liebe euch alles abverlangt, was nicht in der Liebe sich befindet in euch und euren Überzeugungen, die ihr übernommen habt. Alles, was ihr Mir übergebt zur Reinigung, befreit eure Herzen von Lasten, die euch auferlegt wurden und die ihr freiwillig auf euch geladen habt.
Jeder Schritt, und sei er noch so klein in euren Augen, ist ein Meilenstein im großen Weltgeschehen. Deshalb vergleicht euch niemals, denn jedes kleine Mosaiksteinchen hat seine einzigartige Bedeutung im großen Schöpfungs- und Erlösungsplan. Ihr alle, Meine innig geliebten Kinder, seid Mir wichtig, ein jedes Mosaiksteinchen, denn nur wenn ihr alle in eure Strahlkraft aus Mir kommt, kann das große Bild vollendet allen Menschen auf Erden erscheinen. Und das wird ein Staunen und Raunen geben, denn viele hätten es gewusst, haben es gespürt in sich, dass auch sie berufen und auserwählt sind, haben jedoch ihre Auserwählung nicht annehmen können, weil ihnen ihr Gewohntes im Wege stand und sie es nicht mit ihrem Herzen in Einklang bringen konnten, was ihr Verstand ihnen einflüsterte.
Doch freuet euch, denn Ich kenne Meine Kinder alle, die sich bereit erklärt haben, mitzuwirken am großen Liebes- und Erlösungsplan, damit alles wieder werden kann, wie es war im Anfang. Amen.
Euer VATER, der in euch strahlen und leuchten will, wenn ihr es nur zulasst und euren negativen Gedankengebilden ein Fanal des Haltes setzt. Amen. Amen. Amen. 6.4.2024

 

 

Starke Wurzeln in Mir auf Erden

Ich führe alle Meine Kinder auf Meine Weise und ganz individuell, je nach den Vereinbarungen, die wir miteinander getroffen haben. Und jedes Meiner Kinder wird von Mir geliebt auf jene Weise, wie es benötigt wird, damit es seinen Erdenweg gehen kann und Meine Liebe wiedererweckt in sich.
Alles habe Ich in ein jedes Meiner Kinder gelegt, damit Mein Reich aufs Neue auf die Erde kommen kann, denn einst habe Ich sie euch als Paradies übergeben, es verwalten zu lassen von Mir in euch. Eure Freiheit war es, Mein Paradies in euch zu hegen und zu pflegen und es in seinem Glanz aus Mir zu erhalten.
Alle Versuchungen waren zugelassen, damit ihr in Mir feste Wurzeln euch erhalten könnt. Denn wenn der Wind weht, dann reifen die Wurzeln zu ihrer wahren Stärke heran.
So ist es mit euch, Meine innig geliebten Kinder. Ihr habt auch eure Wurzeln in Mir und wenn sie geprüft werden in den Stürmen des Lebens, dann können sie sich bewähren, wenn ihr in Mir eure Nahrung sucht. Sucht ihr sie woanders, dann verkümmern eure Wurzeln in Mir und sie halten den Stürmen der Welt nicht stand.
Deshalb erneuert ständig euren Glauben und euer Vertrauen in Mich, damit ihr, genährt von Mir, starke Wurzeln auf Erden habt, die euch mit Freude hier sein lassen.
Wisset, und das mit Sicherheit, dass Ich bei denen, die Mich lieben, mit ihrem ganzen Herzen und ihrem ganzen Gemüt, alles zum Guten führe. Und wenn die Stürme des Lebens euch prüfen, dann wisst ihr, dass eure Wurzeln gestärkt werden, so ihr mit Mir verbunden bleibt. Starken Wurzeln kann nichts was anhaben, denn sie sind fest verankert in Mir. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der Fels in euch, auf den ihr gegründet seid. Amen. Amen. Amen. 8.4.2024

 

 

Eure Berufung

Meine Kinder, die sich einlassen auf Mich und Meine Führung, die Ich ihnen angedeihen lasse durch das Leben, sie dürfen immer tiefer blicken und ihre Strukturen erkennen, die sie in sich entwickelt haben, damit sie wieder loslassen lernen für sich, ihre Familie und für alle Menschen. Jedes Meiner Kinder ist hier gefordert auf seine ganz spezielle Weise und ganz individuell geführt.
Ich kenne Meine Kinder und Meine Kinder kennen Mich, und wenn sie offen sind, dann erkennen sie Meine Führungen und Meine Hilfen, die Ich ihnen auf den Weg gestellt habe. Alles, und das dürft ihr Mir glauben, alles, was euch im Leben geschieht, steht unter Meiner Führung und dafür habt ihr auch Meinen Schutz.
Ich habe den großen Überblick und Ich lasse euch immer zur rechten Zeit zukommen, was eure Herzen bereit sind anzunehmen und in Meine Liebe zu führen.
Seid euch alle, die Ich gerufen und berufen habe, und die ihr eure Auserwählung erkannt und angenommen habt, zu 100 % sicher, dass Ich bei denen, die Mich lieben, alles zum Guten führe. Eure Auserwählung, die habt ihr in eure Seelen geschrieben, und sie hat nichts mit eigener Ehre zu tun, sie ist ein Liebesdienst an der Not der Menschen, die ohne Mich sich nur im Kreise ihrer eigenen Strukturen bewegen.
So höret den leisen Ruf eurer Herzen und seid bereit, mehr bedarf es nicht. Dann kann Ich euch alles aufzeigen und die Hilfen zukommen lassen, sie zu erkennen in den Situationen eures Lebens.
Ich danke allen Meinen Kindern, die nach Mir suchen mit offenen Herzen und ohne Angst, denn die kann Ich erreichen in ihren Seelen-Geistherzen. Amen.
Euer VATER, der Seine Kinder kennt und die Meinen Ruf in sich verspüren, alle beschenkt. Amen. Amen. Amen. 10.4.2023

 

 

Hilfe der sieben Leuchter

Wir Fürsten am Thron sind allezeit für euch erreichbar. Es liegt nur an euch, uns zu rufen und wir sind da und können euch alle Impulse schenken, die ihr braucht, um euren Liebesdienst zu vollbringen.
Erkennet, dass dieser Liebesdienst zuallererst für euch die Früchte bringt. Ihr dürft an euch die Umwandlung und Neuwerdung eurer Strukturen erleben, und damit die Freiheit in Liebe, die damit einhergeht.
Dafür dienen wir euch alle in großer Liebe und Dankbarkeit für euren Dienst im Geist des VATERS, in dem alles heilt, was der Heilung bedarf. Wir schenken euch den Mut, dort hinzuschauen, wo ihr es gerne scheut aus tief verborgener Angst, die wie ein Schleier, wie ein Schutzwall euch davon abhält, das wahre Leben eurer Seele zuzulassen. Amen.
Wir, die sieben Leuchter am Thron, in allen Religionen anwesend, sagen euch diese Worte in ewiger Liebe aus UR. Amen. Amen. Amen. 10.4.2024

 

 

Bewusstheit über Familie, Krieg und Frieden

Die Familie bekommt eine neue Bedeutung, wenn sich jeder kennenlernen will und nicht einfach alles nachmacht. Die Familie gibt schon gewisse Wege vor zu gehen, da ist jeder eingeschlossen in diesem System, in diesem Netz, das alles kontrolliert.
Auch auf Umwegen wird oft versucht, dem System zu entkommen, was nicht möglich ist, weil die Verbindung groß ist. Es bedarf einer neuen Bewusstheit über das Zusammenwirken eines jeden Familienmitglieds in der Gemeinschaft Familie. Alle haben sich abgesprochen, hier auf Erden zu wirken in den Rollen, die sie übernommen haben. Und in allem geht es um die Heilung gewisser Verhalten, die aus Unliebe geschehen sind.
Wie ist jeder damit umgegangen? Der eine hat alles unterdrückt und der andere hat sein Leben rücksichtslos gelebt, weil es ihn nicht mehr berührt hat, wie es dem anderen geht.
Eine kranke Menschheit ist herangewachsen, die wieder lernen darf, in sich zu hören und auf sich zu vertrauen. Nur so findet jeder den göttlichen Kern in sich.
Die Familie ist der Schauplatz, wo sich alles abspielt und da kann jeder im Kleinen erkennen, wo ein verborgener Krieg stattfindet. Das alles zeigt sich im Außen in der Welt und hat mit allen Menschen dieser Erde zu tun, die auch glauben friedlich zu leben.
Alle Menschen, die jetzt aufmerksam mit sich umgehen, tragen bei zum großen Frieden. Denn es kommt auf jeden an, wie jeder reagiert und was es mit ihm macht. Alles Aggressive darf heilen, das aus einer überforderten Kopfreaktion entsteht und das Herz übersieht. Hier zeigt sich das Thema, das jeder mitbringt.
Mit Achtung und Würde darf jedes Leben betrachtet werden und Heilung kann geschehen. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch ein Bild im großen Ganzen zeigt. Amen. Amen. Amen. 10.4.2024

 

 

Der Einsatz Meiner Kinder

Ich habe auf Erden nur Meine Kinder, die segnen und heilend den Menschen begegnen können. Dabei steht das Heil der Seele im Vordergrund, das mehr wert ist als aller Heilerfolg im Körper, der ohne Meine Erkenntnis in der Seele erfolgt.
All dies geschieht in der Stille und im Verborgenen, denn die Welt will alles einnehmen, was Mein Heil und Meinen Segen ausstrahlt. Seid deshalb allezeit euch sicher, Meine innig geliebten Kinder, dass Ich euch führe und leite, dass Ich euch alles ins Herz lege, was Mein Wille durch euch ausdrücken will.
Geht euren Impulsen nach und segnet, segnet, wo immer ihr euch aufhaltet und was immer auch die Menschen an euch herantragen und dies auch auf geistige Weise. Ihr werdet immer feinfühliger für Meine Wahrnehmungen, denen ihr vertrauen lernen dürft. Und je mehr dies geschieht, umso lebendiger kann Ich durch euch auf Erden wirken in den Herzen der Menschen. Und dies spürt ihr an euch und in euch.
Manches Mal könnt ihr nicht unterscheiden, was euch aus eurem Umfeld und den Menschen zustrebt und was euer wahres Wesen aus Mir ausmacht. Dann seid ihr in Meinem Dienst tätig und wandelt in euch alles um, was da an euch herangetragen wird. An euch verspürt ihr, wenn es wieder freigeworden ist in euch und ihr seid euch zu 100 % sicher, dass Ich in euch bin und durch euch wirke und ihr euren Lebensweg auf Erden mit Mir geht.
Dies ist ein Segen für die Menschen, die es nicht merken, und das ist gut so. Seid ihr euch sicher, dass es so ist, dann kann Ich alles Weitere veranlassen, kann die Dinge zusammenfügen, die zusammengehören, kann Ich die Dinge lösen, an denen die Menschen hängen und die sie unfrei sein lassen auf Erden. Es geschieht viel mehr im Unsichtbaren, als alles Sichtbare euch vorgaukeln will.
Meine Kinder stehen in Meinem Plan auf Erden und gehen Meine Wege für Mich und die Menschen, und segnen, wo immer sie sind, weil Ich die Menschen segne durch euch. Amen.
Euer VATER, der zu eurem Segenseinsatz immer euch ruft im Stillen eurer Herzen in Mir. Amen. Amen. Amen. 13.4.2024

 

 

Menschenwille und Gottteswille

Da, wo euer Menschenverstand aufhört, da kann Ich euch führen und leiten, da könnt ihr Mich in euch wahrnehmen und Mich in euch, euch führen lassen. Dies ist die schwierigste Übung für euch Menschen und doch die heilsamste, denn dann könnt ihr verspüren, was Menschenwille und was Meinen Willen ausmacht.
Alles ist euch gegeben, ist euch geschenkt von Mir, so war es und so bleibt es. Hier auf Erden herrschen die Gesetze der Natur der Materie. Hier ist alles nicht mehr so einfach, wie Ich es euch geschenkt habe. Hier ist eine Erlösungsstätte, auf der die Verbindung zwischen Meiner Welt und der Welt des Erdengeistes geschehen soll.
Dafür sind Meine Kinder auf Erden, um in sich wieder alles zu erwecken, wie es war im Anfang, wie es war vor dem Fall, dem Engelssturz. Ich habe euch dafür den Weg gebahnt als ein Kind dieser Erde. Verstehet, was dies bedeutet: Ich, der Schöpfer Himmels und der Erde, bin wie ihr durch das Tor des Vergessens gegangen und habe Mich den Gesetzmäßigkeiten dieser Erde unterstellt. Ich, der Schöpfer allen Seins, habe Mich euch gleichgestellt und habe gerungen wie ihr, Meinen wahren Wesenskern in Mir wiederzuentdecken, ihn freizulegen, indem Ich die Verbindung dazu suche und sie wiederherstelle.
Mächte und Gewalten waren Mir dabei auf dem Weg, die Mich in die Versuchungen führten, wie auch ihr sie erlebt auf Erden. Und stets war es Mein freier Wille und Meine göttliche Herkunft, die Ich Mir zu bewahren hatte auf Erden. Und so bin Ich euch den Weg vorausgegangen und habe euch den Weg freigemacht, damit auch ihr ihn gehen könnt.
Weil Mein Ringen euch die geistigen Wege gebahnt hat, ist es für euch erreichbar, doch nicht im materiellen Bewusstsein, sondern im geistigen Bewusstsein, da sind die Wege gebahnt für euch. Alle Materie entspringt dem Geist und seid ihr im Geist mit Mir verbunden, habt euch aus Maria neugebären lassen, wie Ich Mich habe gebären lassen, unbefleckt aus ihr, so könnt auch ihr euch gebären lassen aus ihr. Dann seid ihr auf Meinen Wegen unterwegs und es können euch alle Impulse erreichen, die in eurem Seelen-Geistherzen geschrieben sind.
Deshalb brauche Ich euch immer wieder in der Stille, damit dort die Verbindung aufrechterhalten werden kann. Und Ich brauche euch unter den Menschen, damit Mein Segen im Unsichtbaren die Herzen der Menschen betauen kann im Stillen und Verborgenen, im Herzen der Menschen.
Seid euch eures schönen und hohen Auftrages auf Erden bewusst und überlasset alles Denken und Kontrollieren Mir, der Ich euch wohl zu führen und zu lenken weiß. In eurem Herzen, da verspürt ihr es.
Kehret deshalb immer wieder ein in euer Herz, in dem ihr Mich erreichen könnt, weil Ich dort habe Meinen Thron aufbauen können, weil ihr es Mir erlaubt habt. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, lebendiger Gott im Herzen alle Menschen, tot oder auferweckt zu neuem Leben. Amen. Amen. Amen. 14.4.2024

 

 

Die Erstlinge als Emanation UR‘s

Meine Kinder erkennen Mich immer tiefer und immer wahrhaftiger, so wie Ich bin. Wenn ihr versteht, dass Ich es bin, der in allen Meinen Verkörperungen, die Ich in Meine Kinder gelegt habe, Mich ausdrücke, dann geht alles einfacher und viel leichter für euch.
Ich bin in Meinen Eigenschaften für euch erkenntlich und wenn ihr Meine Erstlinge ruft, dann erkennt ihr in ihnen immer Mich, denn sie sollten Mich verkörpern als Meine Geschöpfe, die Meine Eigenschaften sichtbar machen.

Die UR-Schöpferische Ordnung

Schaut ihr auf Uraniel/Urea und die schöpferische Ordnung, die Ich ihnen übergeben habe, dann erkennt ihr Mich, wie Ich Meine Ordnung der Schöpfung zugrunde gelegt habe. Sie sind Meine Emanation der UR-Schöpfer Ordnung, die Ich in sie gelegt habe, damit ihr Menschenkinder es einfacher habt, Mich in Meiner Vierwesenheiten zu erkennen.
Macht euch keine Gedanken, wie ihr Uraniel/Urea sehen könnt und wie ihr das mit Mir einordnen könnt. Wisst einfach, dass Ich Mich in Meiner Schöpferordnung durch Uraniel/Urea und ihren weiteren Namen, in denen sie den Menschen bekannt sind, ausdrücke.
Ihr seht immer Mich und Meine Verpflichtung, Mich an Meine UR-Schöpfer-Ordnung zu halten. Sie ist das Fundament, auf dem Mein Wille sich ausdrücken kann, denn ohne ein festes Fundament ist der Wille, egal ob Menschen- oder Gotteswille, auf Sand gebaut. Und Meine Wille, Mein Schöpferwille ist auf dem festen Fundament Meiner UR-Ordnung aufgebaut.
Meinen Willen könnt ihr nicht vom Fundament Meiner Ordnung trennen. Und hier habt ihr eure Lernaufgaben auf Erden. Wenn ihr nach Meinem Willen, der euch in die Seelen geschrieben ist, sucht, dann könnt ihr dies nur auf Meinem festen Fundament, das Ich Mir selbst gegeben habe, damit die Ordnung erhalten bleiben kann.
Alles ist so miteinander verbunden und verwoben in Meinem Sinne, dass alles seinen Sinn und seine Bedeutung erfüllen kann und Mein Wille euch Menschenkinder erkenntlich werden kann. Wo Meine Ordnung eingehalten wird, da fügt sich alles ineinander auf eine Weise, wie ihr Menschen sagen würdet, da entsteht Synchronizität, da entstehen Wunder, die doch nur Meinen Willen, auf Meiner Ordnung aufbauend, euch aufzeigen. .....

Der UR-Schöpferische Wille

Michael/Elya sind die Emanation Meines Willens und wenn ihr auf sie schaut und sie ruft, so ruft ihr doch Mich, denn Ich habe ihnen Meinen Willen auszudrücken und zu verkörpern übergeben. Sie können euch die Unterscheidungsgabe schenken, Meinen Willen und den Eigenwillen zu erkennen. Letzterer ist daran zu erkennen, dass aus Ordnung Chaos entsteht, dass Destruktives euch Menschenkinder einnimmt und ihr dem folgt, was euch antigöttliches ausdrücken lässt.
Mein freier Wille ist es, den Ich daran gebunden habe und Ich halte Mich daran, euch diesen freien Willen zu überlassen, euch selbst zu entscheiden, wie ihr es wollt, euch hinzuwenden, wohin ihr es wollt. Mein Wille ist immer zu eurem Wohle ausgerichtet und wo immer nicht das Wohl aller im Fokus steht, da ist nicht Mein Wille in der Auswirkung.
Seht selbst, ihr Menschenkinder, wo ihr da steht, wohin ihr euch da wendet in eurem Denken und Fühlen und Spüren. Ich halte Mein Versprechen, euch diese Freiheit nicht zu nehmen, es eurem eigenen Ansinnen zu überlassen, erkennen zu wollen, was ihr denkt und daraus folgt. .....

Die UR-Priesterliche Weisheit

Ihr seht Mich, wenn ihr euch an Zuriel und Helia wendet, in denen Ich Mich ausdrücke in der UR-Priesterlichen Weisheit. Ich habe Meinen Segen euch übergeben in dem, was sie in ihrer Schöpfung ausdrücken durften aus Mir und Meiner Priesterlichen Weisheit. Ich habe euch durch sie eine Vielfalt an Pflanzen und Organismen geschenkt durch sie, damit ihr Meine Weisheit erkennen könnt, die in der Natur sich auszudrücken vermag.
Ich habe euch den Segen aus Mir in euren vielfältigen Seelenlandschaften geschenkt, damit ihr sie hegen und pflegen könnt, und sie gestalten als die Gärtner eurer Herzen und Seelen. Was immer ihr da sät, das werdet ihr ernten. Sät ihr das, was aus Meiner Ordnung und Meinem Willen entsteht, dann werdet ihr ernten, was euch Meinen UR-Priesterlichen Segen aufzeigt. Und ihr seht: Alles ist gut und dient euch und allen.
So wie ihr eure Seelenlandschaften hegt und pflegt, so erscheint euch die Natur und alle Wesen, die darin leben und euch den Frieden erleben lassen, der sich darin auszudrücken vermag; Meinen Friedenssegen. .....


Der UR-Priesterliche Ernst

Meinen UR-Priesterlichen Ernst habe Ich Muriel und Pargoa übergeben, ihn für euch sichtbar zu machen, ihn zu verkörpern. Es ist Mein Ernst, den Ich Mir selbst auferlegt habe, segensreich zu wirken mit euch Menschenkindern und durch euch Menschenkinder. Unter keinen Umständen ist euch dieser Segen zu nehmen und wenn ihr ihn auf Meiner Ordnung und Meinem Willen aufbauend, erkennt, dann könnt ihr ermessen, was Ich Mir auferlegt habe im Ernst, dem Ich immer treu bleiben werde für euch, Meine Kinder.
Ich habe ernst gemacht mit Meinem Versprechen, euch zu erhalten und auf euren freien Willen vertrauend, euch Mein Licht der Erkenntnis durch Meinen Lichtfürsten zu schenken. Selbst in den aussichtslosesten Situationen bleibt Meine Zusage erhalten und Mein Licht euch auf eurem Weg, denn Ich habe Mich an Mein Versprechen gehalten und bin euch den Weg vorausgegangen und habe, als alles aussichtslos erschien, Mich hingegeben in Meinen Erlöserwillen, damit ihr erhalten bleibt und damit der Zugang zu Meinem Licht.
Ich habe es euch in Meinem Erdenleben, als Erlöser alles aus der Ordnung und Meinem Willen Gefallenen, vorgelebt und euch damit Meine priesterliche Wesenheit erhalten, damit sie auf Erden für euch zugänglich bleibt. Sehet also Mich, wenn ihr Muriel und Pargoa ruft, denn sie sind Meine Emanation des UR-Göttlichen Ernstes.
Menschenernst und Gottesernst werden euch erkenntlich, wenn ihr Meine Ordnung einhaltet und Meinen Willen vor euren Eigenwillen stellt. Alle Erkenntnis wird euch zuteil, wenn es dem Wohl aller Seelen und der Schöpfung dient, die euch zur Freude eures Wesens aus Mir geschenkt ist. Schritt für Schritt könnt ihr Stufe um Stufe in euch gehen, in eurem Herzen mit Mir vereint.

Die UR-Göttliche Geduld

Ruft ihr Alaniel und Madenia, dann könnt ihr Meine Geduld erfahren in euch, die Ich Mir selbst auferlegt habe, damit keine Aussichtslosigkeit euch einnehmen kann. Denn wo es euch so erscheint, als sei es aussichtslos, ist immer noch Meine Geduld mit euch, die euch Sinn zu erschließen vermag, wo es sinnlos erscheint.

Alles hat seinen Sinn und den Sinn in Mir zu erfassen, stehen euch Alaniel und Madenia zur Seite. Ihnen ist die Freude geschenkt, die den Zugang offen hält, den Sinn hinter allem zu erkennen. Und da bin Ich auf Meine Kinder angewiesen, sich Meiner Geduld bewusst zu werden, die sich in Freude und Langmut auszudrücken vermag.
Ihr seid die Schöpfer, die aus Ordnung und Wille, in Weisheit und Frieden ernst machen können, damit der Sinn aus Mir sichtbar wird, wo es auf Erden notwendend nötig ist. Ich bin es, der euch die Geduld geschenkt hat und ihr habt den Zugang dazu in eurem Herzen, in dem Ich wohnen und thronen darf, weil ihr es Mir erlaubt, euch Meine Geduldszusage zu offenbaren.
Versteht, immer bin Ich es, der in allem alles sich selbst auferlegt hat in der Kindschöpfung, damit ihr zu Meinem Ebenbild heranreifen könnt in eurer Freiheit und Geduld mit euch selbst. Verstehet deshalb, was es bedeutet, euer Priesterwesen aus Mir euch zu entfalten. Weisheit gehört zum Frieden und Ernst zum Licht, zum wahren Licht aus Mir.

 


Die UR-Göttliche Liebe

Und ich, Fürst Raphael und Agralea, habe die große Ehre, diesen sechsten Schöpfungstag zu leiten und die Liebe zu halten, die sich unser aller geliebter UR selbst auferlegt hat; Seine Liebe zu erkennen in den Möglichkeiten des Liebetages, an dem Kinder und Kindeskinder das Licht ihres Daseins erblickten und nun durch die Welten wandeln, die daraus entstanden sind.
Wir durften und dürfen euch noch immer führen in der Liebe, die so unermesslich groß ist, dass UR sich selbst auferlegt hat, seine Treue und Liebe zu zeigen, sein Versprechen einzuhalten, selbst wenn die Dunkelheit alles verdeckt in den Seelen von uns Menschenkindern. Wir dürfen diese Kraft euch erschließen helfen, in der sich UR ganz zurückgezogen hat in seinem allmächtigen Wirken an den Seelen, damit die Freiheit im freien Willen gewahrt bleibt. So hat UR sich unter uns Seine Kinder gestellt und lässt uns alle Freiheit, den Versuchungen zu begegnen, die möglich waren und sind.
Schaut auf uns und ihr werdet den VATER erkennen in euch, denn wir dürfen IHN, den Schöpfer Himmels und der Erde und aller Sterne und Planeten, den Herrn des Universums, am Leben erhalten in euch. Er hat sich ganz zurückgezogen, damit wir Menschenkinder in Freiheit IHN erkennen.
Der Fall des Schöpfungskindes hat die größte Freiheitsprobe ausgelöst und der VATER hat in Seiner Demut auf Erden in Seinem Erdenleben als Jesus nicht mit Macht und Stärke nach Weltenermessen, sondern in Gerechtigkeit der Allerbarmungsliebe alle Heimkehrwege geebnet. Sie zu gehen zurück zum UR-Quell, das ist die Kraft, die wir euch vermitteln dürfen, damit es werden kann, wie es war im Anfang.
So haben wir immer wieder die Wege geebnet in der Liebe, die Hingabe an die Liebe, die in unser aller Herzen lebt und dort am Leben erhalten werden will. Ordnung, Wille und Weisheit bilden das Fundament, damit in Geduld und Liebe ernst gemacht werden kann.
Wir arbeiten eng mit Muriel und Pargoa zusammen und dürfen euch die Liebe im Herzen erwecken, damit alle Schatten weichen, die noch auf den Menschen liegen, und das Licht siegt über allem Geschehen, das sich in euren Herzen abspielt. Wir Raphael und Agralea erhalten in euch die Liebe UR’s die in euren Herzen strahlen und leuchten will, damit sich der sechste Schöpfungstag seiner Erfüllung zuneigen kann.
Eine ganze lichte Welt des Geistes ist in heller Aufregung, denn das Erfüllt ist im Raum spürbar und fühlbar, erreicht es euch Menschenkinder auf Erden, jene, die sich auf ihre Seelenfahnen geschrieben haben vorauszugehen, dann ist erfüllt, was die große Freiheitsprobe als Aufgabe euch gestellt hat, uns allen gestellt hat.

 

Die UR-Väterliche Barmherzigkeit

Maria und Gabriel, jener 7. Fürst am Thron schenkt euch die Gnaden, die ihr benötigt, um den großen Plan in die Erfüllung zu führen. Sie vermitteln euch die Barmherzigkeit als Tor zur Reinheit eures wahren Wesens, wie es war im Anfang. Alles Fallgeschehen hat seine Auflösung erfahren und das erste Schöpfungskind kann seien Platz einnehmen, weil ihr Kinder der Ewigen Liebe euren Auftrag auf Erden ernst genommen habt, mit Geduld und Liebe und der Vollendung in der Barmherzigkeit.
Aller Hochmut ist wieder der demütigen Hingabe gewichen und aller Schein verliert seinen Glanz, der daraus entstanden ist. Der wahre Glanz der Seelen, die UR in den Herzen der Menschen ausmacht, erhellt alles Geschehen und alle Heimlichkeiten haben ein Ende. Alles ist allen sichtbar. Freiheit bekommt seine wahre Bedeutung zurück. Amen.
Dies sagt euch euer VATER, der sich in Seinen Erstlingen euch zeigt und zu euch spricht. Amen. Amen. Amen. 15.4.2024

 

 

Ich brauche Meine Kinder in ihrer Kraft

So wie ihr euch im Innen ausreinigt, reinigt sich auch euer Umfeld. Alle eure dunklen Flecken lösen sich auf und lassen erkennen, wo sie hergekommen sind. Wer da ganz aufmerksam im Alltag sich bewegt, findet alles und kann Heilung erfahren, denn es ist die Zeit, wo das Alte gehen darf. Es hat euch lange Zeiten besetzt und findet nun in den Frieden durch euer neues Handeln.
Jeder Mensch hat da eine Grundstruktur, die ihn seit Beginn aller Leben begleitet. Und in diesem Sein hat er sich wohlgefühlt und von Inkarnation zu Inkarnation gelebt, was ihm vorgegeben wurde.
Viele scheren aus dem Familiensystem aus und machen trotzdem das Gleiche, ohne, dass sie es merken. Es bedarf einer tiefen Erkenntnis, die spüren lässt, wo man herkommt und was man auf sich genommen hat, um dann den göttlichen Kern in sich wiederzufinden.
Es war ein weiter Weg für Meine Kinder, die jetzt immer näher an Mein VATERHERZ kommen und den Sinn des Lebens neu erfassen. Ich brauche Meine Kinder frei und unantastbar, sodass sie in ihrer Kraft sind und bleiben. Amen.
Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch neu führen und leiten will. Amen. Amen. Amen. 18.4.2024

 


Mein Reich ist ein Selbstbedienungsbuffet

Mein Reich ist ein Selbstbedienungsbuffet, an dem ihr Menschenkinder euch bedienen könnt. Doch Mein Reich ist ein Reich der Liebe, die alles lenkt und leitet nach Meiner Ordnung - Meines Willens, der nur das Beste für euch als Seelen will - Meiner Weisheit, die euch tiefen Frieden spüren und leben lässt - Meines Ernstes, der euch im Licht leben und lieben lässt - Meiner Geduld, die euch über alle Welt der Hektik hinwegträgt - Meiner Liebe, die sich selbst schenkt und die nichts fordert - und Meiner Barmherzigkeit, die euch die Reinheit eures Wesens aus Mir aufschließt.
Wollt ihr euch daran bedienen, dann erkennt und erlebt ihr, dass ihr göttlichen Ursprungs seid und Mein Reich kann auf Erden sich ausbreiten unter euch Menschenkindern als Mein Geschenk an euch. So vieles habt ihr Menschenkinder euch erdacht, dem doch Mein Licht fehlt, das Licht Meiner Eigenschaften für euch. Wohin hat es euch geführt? Seid ehrlich und wahrhaftig mit euch und schaut euch die Welt an, die ihr euch erschaffen habt anstelle Meines Paradieses, das Ich euch geschenkt habe.
Mein Buffet steht euch alle Zeiten zur Verfügung, euch zu bedienen daran und euch zu laben ist eure Freiheit. Und so warte Ich, bis ihr bereit seid dafür, euer königliches Gemüt zu erkennen, das ihr von Mir in euch tragt, der Ich euch aus reiner Liebe erschaffen habe, damit ihr euch in Mir das Königreich auf Erden aufbaut, in dem Ich der König sein kann, der König eurer Herzen, aus dem ihr lebt und liebt auf Erden, zu eurem Wohl und eurer und Meiner Freude. Amen.
Euer VATER, Schöpfer, Priester, Gott und Allliebender in euch. Amen. Amen. Amen. 18.4.2024

 

Und ich, eure Mutter Maria, drücke euch an Mein Herz, damit ihr das VATERHERZ darin schlagen hört, das auch in euch zu schlagen beginnen will und ihr, durch dieses Herz geführt, auf Erden leben und lieben könnt, wie es war im Anfang eurer Bestimmung. Amen. Amen. Amen. 18.4.2024