Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

 

SIEGER IM GLAUBEN UND VERTRAUEN

Es geschieht alles viel einfacher als ihr es noch glaubt. Mit Meinem Blutvergießen auf Golgatha habe Ich alles Leid und alle Not befreit und erlöst. Verstehet das richtig in eurem Leben umzusetzen. Es kommt auf eure Herzensgebete an und eure innere Haltung zu allem. Wer seid ihr? Ihr habt alles in euch und wer mit dem Vertrauen an Mich, den lebendigen Gott, lebt, wird die Wunder wirken, noch mehr als Ich es getan habe. Ihr müsst ganz zu euch selber zurückfinden und alles was ihr erlebt habt als euren Schatz sehen. Große Aufgaben habt ihr erfüllt im Miterlöserdienst, der alle Themen aufgegriffen hat, die diese Welt bewegen, Leid und Not gebracht haben. Wer da in die Tiefe hinabgestiegen ist, darf Mich erleben, denn in euren Herzen geschieht Heilung für euch und alle, die eure Herzen erreichen. Alles geht über die Herzen Meiner Kinder, die verstanden haben um was es geht. Das, was Ich euch da im Inneren schenken will, erfährt jeder in sich. Und alles ist aufgebaut auf eurem eigenen Glauben und Vertrauen. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch braucht als Sieger im Glauben und Vertrauen. Amen. Amen. Amen. 14.11.2018

 

 

FREI VON ÄNGSTEN

Ich führe euch immer tiefer hinein in euer Innerstes, so wie ihr es zulassen könnt. Jeder erkennt wie er wirklich ist und wie er bisher unterwegs war im Leben und wie er mit Menschen umgegangen ist. Gab es da große Ängste, die einerseits das Band verstärkten obwohl es angesagt gewesen wäre sich frei zu machen? Deshalb schauet genau hin wo ihr in Wahrheit von der Angst getrieben seid, die ganz tief sitzt und sich bisher nicht zeigen konnte. Angst vor Menschen, Angst vor Erfahrung? Aber warum? Viele haben sich aufgegeben, weil sie von anderen dominiert wurden. Doch jetzt schenke Ich denjenigen Klarheit über ihr Leben, die bereit sind zu Erwachen und das Spiel auf der Erde beenden wollen, das Leid und Not hervorruft. Ja, die Mächtigen werden von ihrem Throne gestürzt. Das dürfen jene erleben, die endlich bei sich ankommen wollen, ihr Leben führen wollen und erkennen wie sie bisher geleitet wurden. Nehmt alle Scheuklappen ab und schauet hin wo ihr nicht hinschauen wollt. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch frei machen will von allen Ängsten. Amen. Amen. Amen. 15.11.2018

 

 

 

 

 

 

 

JEDES MENSCHENKIND IST EIN LICHT AUF ERDEN


Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden,
Du bist ein Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden,
ich bin ein Licht auf Erden!


Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
Du bist Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
ich bin Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
wir alle sind Gottes Licht auf Erden!


Wo Gottes Licht leuchtet,
wird alles belichtet!
Du bist Gottes Licht, das mich belichtet,
ich bin Gottes Licht das Dich belichtet!


Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden!

 

 

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen