Die Kraft der Quelle ­ Vaterworte
Hier können Sie sich zu unserem Newsletterverteiler anmelden.
Geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse und Ihren Namen an
E-Mailadresse:

Ihr Name

 

Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


  

 

 

DAS URVERTRAUEN WECKEN UND LEBEN

Höret in euch hinein und lasset euch von äußeren Einflüssen nicht zu sehr einnehmen. Euer Körper ist euer Fahrzeug, das euch alles tun lässt und euch überall hinbringt wo ihr wollt. Doch welche Aufgabe hat euer Körper noch übernommen? Er möchte euch neue Werte übermitteln im Einfach-So-Sein, im Herzen MICH tragend, den Menschen gegenüber zu treten. Lasset mal alle Praktiken fallen, die ihr meint machen zu müssen und verbindet euch mit Mir. Alle stecken noch in der Struktur des Machen-Müssens, denn das Vertrauen ist verloren gegangen. Das Ur-Vertrauen ist euch genommen worden, doch es ist in euch und möchte wieder geweckt und gelebt werden. Körper, Seele und Geist möchten zusammenarbeiten und da braucht es eine neue Harmonie in euch und Verständnis für euch selber. Danket für dieses Leben, das noch ungeahnte Möglichkeiten in sich birgt und euch selber auf neue Art und Weise erkennen lässt. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch aufwecken will zum neuen Leben. Amen. Amen. Amen. 24.4.2018

 

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen

 

 

Sender:
Empfnger: