Die Kraft der Quelle ­ Vaterworte
Hier können Sie sich zu unserem Newsletterverteiler anmelden.
Geben Sie dazu Ihre E-Mailadresse und Ihren Namen an
E-Mailadresse:

Ihr Name

 

Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

BEGEGNUNG AUF AUGEHÖHE

Alles darf sich zeigen was da tief in den Menschen rumort und so findet jeder eine Station, bzw. einen Menschen, wo er sich entladen kann. Doch wie gehen beide damit um? Der eine schluckt alles runter und der andere tobt um sich. Wie kann es da eine Begegnung auf Augenhöhe geben? Menschen lernen aneinander und wenn der Augenblick gegeben ist, wo jeder in sich geht, weiß jeder was er zu tun hat. Es liegt immer an der Bereitschaft des Einzelnen ob er dazulernen will hier im Jetzt auf dieser Erde, oder ob er das gewohnte Muster weiter leben will, weil es sich vielleicht gut anfühlt oder ihn nicht wirklich weiter zu bringen scheint. Da hat jeder seine Strategien wo er ehrlich hinschauen muss. Es sind immer noch die anderen, die irgendetwas erfüllen sollten, damit alles besser läuft. Wo fängt jeder bei sich selber an und schaut in sich, auch wenn es ungewohnt und schwer ist? Ihr spürt es in euch wenn die Zweiklassen-Gesellschaft ein Ende hat und jeder bei sich angekommen ist. Wenn sich einer im fremden Raum ausbreiten will, werdet sofort aufmerksam und wisst was zu tun ist. Menschen tun oft das Gute nicht, weil sie glauben es wäre schlecht. Amen. Diese Worte sagt euch euer VATER, der euch die Augen öffnen will in der Begegnung. Amen. Amen. Amen. 20.2.2018

 

 

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen

 

 

Sender:
Empfnger: