Das lebendige Wasser des Lebens
Das  tägliche Brot -
Worte aus dem VATERHERZEN
Worte aus der Liebe und der Weisheit

 


 

 

 

 

 

JEDES MENSCHENKIND IST EIN LICHT AUF ERDEN


Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden,
Du bist ein Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden,
ich bin ein Licht auf Erden!


Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
Du bist Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
ich bin Gottes Licht auf Erden!
Jedes Menschenkind ist Gottes Licht auf Erden,
wir alle sind Gottes Licht auf Erden!


Wo Gottes Licht leuchtet,
wird alles belichtet!
Du bist Gottes Licht, das mich belichtet,
ich bin Gottes Licht das Dich belichtet!


Jedes Menschenkind ist ein Licht auf Erden!

 

 

GEH DEINEN EIGENEN WEG

Geh deinen eigenen Weg. Du bist ein Kind der Sonne, geh deinen eigenen Weg. Du bist ein Kind der Liebe, doch geh deinen eigenen Weg. Die Liebe kennt viele Wege und jeder Weg will gegangen sein. Du hast deinen Weg, deinen ureigenen Weg, den niemand sonst gehen kann außer dir. Darum gehe deinen eigenen Weg.

Wenn jedes Menschenkind auf Erden seinen eigenen Weg geht, sind alle Wege gegangen und gebahnt, die Meine Liebe vermag. Wie ein Netz umspannt dann Meine Liebe die Erde und berührt jeden Weg der Menschen in den Begegnungen. Wie ein Netz fühlt jeder Mensch in sich die Begegnung mit Mir, in sich von diesem Meinem Netz getragen und von Meiner Liebe berührt. Darum, liebes Menschenkind, gehe deinen eigenen Weg und du gehst ihn mit Mir vom Netz Meiner Liebe getragen.

Lass den Weg deiner Eltern hinter dir, sie waren dein Startpunkt für deinen eigenen Weg. Doch es ist ihr Weg, den sie zu gehen hatten. Achte deinen Startpunkt ins Leben, danke ihnen von Herzen, aber gehe deinen eigenen Weg.

Du bist nicht dein Vater, er war dein Startplatz für dein Leben, doch er hat einen eigenen Weg und ein eigenes Ziel.

Verlasse den Weg deiner Mutter. Sie war dein Startplatz für deinen Weg. Sie hat einen eigenen Weg zu gehen mit einem eigenen Ziel. Danke ihr von Herzen und gehe deinen eigenen Weg.

Gehe einen anderen Weg als deine Ahnen, sie hatten ihren eigenen Weg und ihr eigenes Ziel. Sie waren Wegbereiter und sind viele Wege gegangen als Startpunkt für dich und deinen eigenen Weg. Sie hatten ihr Leben gelebt und sind ihre Wege gegangen. Danke ihnen von Herzen, denn sie haben die Plattform gebildet auf der du Menschenkind heute deine Wege gehen kannst. Ihre Wege waren Wege Meiner Liebe, die der Heimführung aller Menschenkinder an Mein Vaterherz dienten. Sie waren Wegbereiter und du, liebes Menschenkind, darfst Vollender sein. Achte und ehre diese Plattform aus den Wegen deiner Ahnen. Doch gehe deinen eigenen Weg, liebes Menschenkind.

Meine Liebe hat alle Wege bereitet und die Seelen geführt und beschützt. Meine Liebe führt dich liebes Menschenkind. So gehe mit Mir und aus Meiner Liebe deinen eigenen Weg. Diese Worte aus Meiner Ewigen Liebe sagt dir und euch Menschenkindern euer Schöpfer und Kern eurer liebenden Seele. Amen. Amen. Amen. 22.9.2018

 

 

 

Botschaft einer Verstorbenen zum Umgang mit Verstorbenen und Lebenden – Anleitung zur Transformation

Die Heilungsprozesse in den Menschenseelen auf Erden nimmt in einem Maße zu wie ihr es euch nicht vorstellen könnt. Die Schwingungen auf Erden haben sich so sehr erhöht, dass all das Neiderschwingende in euch sich nicht mehr halten kann. Ich freue mich über diese Vorgänge, die ein ganzes Weltengetriebe verändern. Wenn eure Körper euch aufrufen, dann haltet inne und lauscht, was ich und viele andere lichte Helfer euch mitzuteilen haben. Die Kräfte des Lichts sind mittlerweile so sehr in den Vordergrund gerückt, dass der Rest niederschwingender Energien sich nochmal aufbäumt um standhalten zu können. Ihr spürt diese Veränderungen in euch und euren Körpern. Deshalb nehmt euch die Zeit und die Liebe, die ihr in euch habt, um euch immer darüber bewusst zu sein und zu werden, dass eure Entscheidung in jedem Augenblick wichtig ist und eure Zustände verändern kann.


Ihr habt so große Kräfte in euch, die immerzu wirken und als Auswirkung in euch spürbar sind. Seid achtsam mit euch, in eurem Umgang mit euch und untereinander. Achtet auf eure Gedanken, was ihr denkt. Sie haben an Kraft und Stärke zugenommen und verwirklichen sich rasant. Erkennet, dass ihr in jedem Augenblick die Macht habt Veränderung herbeizuführen. Glaubt an die Kraft der Liebe in euch, die eure Gedanken zu lenken weiß, wenn ihr euch dafür entscheidet. Noch gibt es Energiefelder, die sich aus eurer Energie nähren, wenn ihr es zulasst. Disziplin im Denken und die Kraft für Neuausrichtung oder Korrektur in eurem Denken, kann ich euch übermitteln, wenn ihr mich ruft und bittet darum. Nicht nur ich kann euch dabei stärken und unterstützen, auch viele andere Helfer und Verstorbene aus euren Familien, helfen euch dabei. Gerade jene, von denen ihr es am wenigsten erwartet, sie haben die größten Geschenke euch zu überbringen bereit.

In jedem Augenblick ist jede Seele, jede von euch gegangene Seele, bereit, Liebe zu sein und euch Liebe zu senden, wenn ihr sie lichtvoll sehen könnt, auch wenn die Erinnerungen euch anderes suggerieren wollen.

Erinnerungskultur, wie sie von den Menschen praktiziert wird, indem sie all das Schwere und Schwierige, das Niederschwingende immer und immer wieder aufwärmen und damit am Leben erhalten, kann damit abgelöst und aufgelöst werden.

Erinnert euch an die Menschen indem ihr auf ihren Kern schaut, der gleich bei allen Menschen aus GOTTES Licht und Liebe besteht. Sehet diesen Kern in den Menschen, den Lebenden und den Verstorbenen, und ihr tragt zur Umwandlung einer ganzen Menschheit bei. Alles Unlicht kann diesen euren Entscheidungen nichts entgegensetzen. Transformation ist nicht aufzuhalten und in jedem Augenblick habt ihr die Macht und die Wahl, zu diesem Geschehen beizutragen.

Die freie Wahl eures Willens ist die ausschlaggebende Schwelle, wie ihr euch entscheidet in jedem Augenblick, so verändert sich im Geistigen euer Umfeld. Bleibet der Liebe treu, die in euch stationiert ist und wirket mit ihr. Gerne bin ich mit euch, eure Angelika.

Gerne sind wir alle mit euch, die die Gnade erleben durften euch in unserem Leben im Umfeld zu haben. Dort wurden wir von eurem Licht und eurem Glauben belichtet und jetzt können wir euch helfen eurem Licht und eurer Liebe treu zu bleiben. Allezeit sind wir bereit mit euch zu wirken und euch zu unterstützen. Ihr dürft uns allezeit rufen, denn eure Schwingung ist dazu in der Lage und niemals ist diese Verbindung belastend für euch. Wir sind mit den Engeln und Helfern des VATERS in Einklang und wirken zu Seiner Ehre und eurer Freude. Eure Verstorbenen Geschwister, Eltern und Ahnen, eure verstorbenen Freunde und Bekannten, auch diejenigen von denen ihr es nicht glaubt, weil die Begegnung nur eine Kurze oder Flüchtige war. Wir alle danken euch und unterstützen euch in Liebe wenn ihr uns ruft. Amen. 22.9.2018

 

 

 


  

 

 

  

 Weitere VATERWORTE empfangen durch Lieselotte Niedermaier

Weitere VATERWORTE und Worte zu den Ahnen und Ahnen-Aufstellungen